Auto fängt mit Au an und hört mit O auf!

Small-Talk und "off-topic"-Plaudereien ...
Antworten
Benutzeravatar
Aiden
Beiträge: 1151
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 17:55
Wohnort: Freiburg im Breisgau

Oh, so was ist natürlich nicht so toll. Also wenn ich so einen erwischen würde egal ob bei mir oder jemand anderen: Von hinten überraschen und Polizei holen.
Gruß Aiden :thumbup:

Ich weiß, dass ich Fehler mache.
Das Leben kam eben ohne
Bedienungsanleitung!
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 3472
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: bei BN
Kontaktdaten:

Das habe ich auch schon durch. Bei mir war es so, dass die (echten!) Trottel die Kennzeichen unseres Autotransportanhängers, 3 Radbolzen und das abgerissene Bergeseil klauten. Idioten. Anstatt sie gleich den Anhänger mitgenommen hätten - der war nicht einmal abgeschlossen :lol: Der Aufwand ist der Selbe. Solchen Leuten sollen ..... Ach. Lieber schreibe ich nichts. Sonst kommt hier wieder einer um die Ecke und sagt, solche Ausdrucksweise gebürt keinem Moderator. Dabei bin ich auch nur ein Mensch :D
__________________
Es grüßt
Christian Bild
Mein Portfolio
Antworten

Zurück zu „Café“