Auto fängt mit Au an und hört mit O auf!

Small-Talk und "off-topic"-Plaudereien ...
Antworten
Benutzeravatar
Jabo31
Beiträge: 967
Registriert: Do 28. Jun 2012, 06:27
Wohnort: Rhein-Erft-Kreis

Mo 19. Mär 2018, 12:14

Hallo Community!
Es hätte alles so schön sein können und hatte da auch noch den ein oder anderen Revell Kit auf dem Einkaufszettel, aber seit gestern hat man mir mein Budget gekürzt. :evil: Ich musste heute früh zum Straßenverkehrsamt und mir neue Schilder und Papiere machen, weil so ein geisteskranker meint, mir in der Nacht meine Nummernschilder zu klauen. Der ganze Spaß kostet hier im Rhein-Erft Kreis sagenhafte 105 € und einen Tag Urlaub. Was hätte ich da für unseren Wettbewerb nicht alles für tolle Modelle bekommen, jetzt müssen dann doch ein paar ältere Modelle dafür herhalten. Mich ärgert sowas dermaßen und Gnade Gott ich erwische so einen mal live. Nun ja, jetzt kann ich eh nichts mehr dran machen und die Kiste ist erst letzten Donnerstag zugelassen worden. Eine schöne Woche Euch noch. Gruß, Udo.
Benutzeravatar
Aiden
Beiträge: 981
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 17:55
Wohnort: Freiburg im Breisgau

Mo 19. Mär 2018, 13:15

Oh, so was ist natürlich nicht so toll. Also wenn ich so einen erwischen würde egal ob bei mir oder jemand anderen: Von hinten überraschen und Polizei holen.
LG Aiden :thumbup:

Ich weiß, dass ich Fehler mache. Tja, das Leben kam halt ohne
Bedienungsanleitung!
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 3092
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: bei BN
Kontaktdaten:

Di 20. Mär 2018, 06:39

Das habe ich auch schon durch. Bei mir war es so, dass die (echten!) Trottel die Kennzeichen unseres Autotransportanhängers, 3 Radbolzen und das abgerissene Bergeseil klauten. Idioten. Anstatt sie gleich den Anhänger mitgenommen hätten - der war nicht einmal abgeschlossen :lol: Der Aufwand ist der Selbe. Solchen Leuten sollen ..... Ach. Lieber schreibe ich nichts. Sonst kommt hier wieder einer um die Ecke und sagt, solche Ausdrucksweise gebürt keinem Moderator. Dabei bin ich auch nur ein Mensch :D
__________________
Es grüßt
Christian Bild
Mein Portfolio
Antworten

Zurück zu „Café“