Katzenallergie (?) beim Bauen bei der Freudin?

Small-Talk und "off-topic"-Plaudereien ...
Antworten
Pika1
Beiträge: 3
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 01:46

Fr 9. Mär 2018, 01:52

Meine Freundin hat ne Katze und immer wenn ich bei ihr bin und ihr einige Sachen zeige, kommt ihre Katze (wirklich jedes mal!).. mir ist nun schon mehrfach aufgefallen, dass ich dann nach kurzer Zeit schon brennende/juckende Augen haben. Diese spüle ich dann meistens mit Wasser ab, aber dennoch dauert es einige Zeit bis es wieder geht. Könnte es sein, dass ich eine Katzenallergie habe?

Ich habe mein Leben lang nie Probleme gehabt, auch bei Freunden und Familie mit Katzen gab es nie Probleme.. kann so eine Allergie einfach mal entstehen oder ist das "angeboren" ?
Benutzeravatar
eupemuc
Beiträge: 3139
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:55
Wohnort: Bavariae capitis

Fr 9. Mär 2018, 06:17

Liegt wohl an dieser speziellen Katze. Soll vorkommen.
https://www.allergiecheck.de/allergie/t ... ergie.html

Neue Freundin ohne Katze? :mrgreen:
Gruß, Eugen
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
Meine Bilder auf
Planespotters
Jetphotos
Pinkfroot
Benutzeravatar
Diwo58
Beiträge: 1493
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 12:42
Wohnort: Harsewinkel

Fr 9. Mär 2018, 08:45

Ääääääh?...... es gibt hier schon ungewöhnliche Themen für ein Modellbauforum...."Katzenallergie" :mrgreen:

Aber...nun denn..... da ich den Mist auch habe, eine vernünftige Antwort. Ja, Allergien kann man im laufe seines Lebens bekommen. Hatte früher auch Katzen und/oder Hunde. Aber heutzutage habe ich eine Tierhaarallergie. Ich würde dazu einen Allergietest empfehlen beim Doc., denn es könnte schlimmer werden im laufe der Zeit. Antihistaminika könnten auch helfen, aber bitte  und im eigenen Interesse, nach Absprache mit dem Doc.
Oder..... wie es mein Vorredner schon schrieb..... neue Freundin ohne Katze..... :mrgreen:

Gruß, Dirk.:thumbup:
Axt
Beiträge: 1057
Registriert: Fr 1. Feb 2013, 12:16
Wohnort: Ruhrpott

Fr 9. Mär 2018, 11:14

Einfach die Katze großzügig mit Klarlack einsprühen. 
Benutzeravatar
eupemuc
Beiträge: 3139
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:55
Wohnort: Bavariae capitis

Fr 9. Mär 2018, 12:12

Axt hat geschrieben:
Fr 9. Mär 2018, 11:14
Einfach die Katze großzügig mit Klarlack einsprühen. 
Der war gut 😂
Gruß, Eugen
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
Meine Bilder auf
Planespotters
Jetphotos
Pinkfroot
Benutzeravatar
Nightquest1000
Beiträge: 1715
Registriert: Mi 10. Feb 2016, 13:14

Fr 9. Mär 2018, 15:29

vielleicht hat's ja auch mit dem zu tun was du ihr zeigst...
Am Liebsten sind mir Menschen die mir reinen Wein einschenken. Oder Whisky. Whisky geht auch.
Antworten

Zurück zu „Café“