Tasse

Small-Talk und "off-topic"-Plaudereien ...
Antworten
Starfighter
Beiträge: 125
Registriert: Do 28. Jun 2012, 17:08

Hi Bastelgemeinde,

Heute habe ich mal eine ehr komische Frage und zwar plane ich für jemanden eine Tasse zu machen für Weihnachten, Ich habe sie graviert und will sie Lackieren aber ich weiß nicht was ich für Farbe benutzen soll. Ich möchte ja nicht das man vergiftet wird wenn man daraus Trinkt, Ich dachte an Acryl Farbe aus dem Bastelbedarf. Und wie kann ich sie Versiegeln. Natürlich soll sie nicht bei nächstem Waschen die Farbe abgehen.

Hoffe von euch einen Rat zu bekommen.

MFG Starfighter
Momentanes Projekt:
F-16 Tigermeet 1:32

Nächstes Projekt
vieles
Benutzeravatar
Tobimontana
Beiträge: 241
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 22:27

Hi Starfighter,

Acrylfarben gehen ab mit der Zeit. Es gibt spezielle Farben wo "ungiftig" sind.. Wir haben im Laden keine mehr.. Aber bei Amazon habe ich mal welche gesehen. Ansonsten Bastel Geschäfte aufsuchen.


Viel Spass dabei.

Grüsse

Tobi
Antworten

Zurück zu „Café“