Lipper Modellbautage 2018

Small-Talk und "off-topic"-Plaudereien ...
Antworten
Benutzeravatar
schnuerbodenfuxx
Beiträge: 648
Registriert: Do 5. Mär 2015, 15:38

Mo 29. Jan 2018, 14:37

Hallo alle zusammen,

vor einigen Tagen haben in der Messehalle Bad Salzuflen die Lipper Modellbautage stattgefunden.
Da ich wegen massiver gesundheitlicher Probleme nicht hinfahren konnte, obwohl ich in Bad Salzuflen wohne, hier mal die Frage ?
War von euch jemand dort und hat eventuell auch Bilder gemacht, die er hier ins Forum einstellen könnte.
Darüber würde ich mich freuen. Wenn ja, dann im Voraus schon mal Danke.

Gruß
schnuerbodenfuxx Dieter
Ich weigere mich immer noch, die Schlechtschreibreform anzuerkennen. Deshalb: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Benutzeravatar
SharkHH
Beiträge: 813
Registriert: Mo 27. Apr 2015, 12:34

Mo 5. Feb 2018, 12:00

Hallo Dieter,

in diesem Facebook habe ich nur diesen Link von den Lipper Modellbautagen gefunden:
www.youtube.com/watch?v=vZZyppH-GPw&sns=em
Make glueing great again.
Mein bisheriges Schaffen
Antworten

Zurück zu „Café“