Sommer 37° und basteln

Small-Talk und "off-topic"-Plaudereien ...
Antworten
Benutzeravatar
Patrick74
Beiträge: 406
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 16:11
Wohnort: Rhein - Erft - Kreis

Also für den Garten zu Warm aber im Keller zum Basteln genau richtig :D
Benutzeravatar
Oliver Bizer
Beiträge: 2701
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 16:18
Wohnort: Havixbeck

Und für den Kartonmodellbau auch genau richtig.
Der Kleber klebt perfekt :mrgreen:
„Der Adler ist kein Stück Metall, der Adler ist Rom“
Trucklover
Beiträge: 187
Registriert: Fr 17. Aug 2012, 13:57

Ist doch perfekt-trocknet alles schneller als man bauen kann!!
Mastermind
Beiträge: 124
Registriert: Do 28. Jun 2012, 04:30

Sehe ich genau so, Platz, Zeit und Temperaturen sind doch beim schönsten Hobby der Welt nebensächlich.
Ich habe mich gestern in eine schattige Ecke der Terrasse verzogen, Füsse in einen Pott mit Wasser und immer genug zu trinken dabei.
Alles eine Frage der Bekleidung und Einstellung.
Die von mir hochgeladenen Fotos und digitalen Bilder sind mein Eigentum und dürfen, wenn überhaupt, nur auf Nachfrage zu privaten Zwecken heruntergeladen werden!
Beam84
Beiträge: 75
Registriert: So 1. Jul 2012, 14:36

Da kann ich nur zustimmen aber es hat auch seine Nachteile wenn man das zeugs zu lange in der Sonne trocknen lässt :D

das ist die hintere scheide Wand für die Triebwerke des 1:32er Eurofighters ab jetzt gilt die devise "MACH NEU" :D

Aber zummindest weis ich jetzt wie man verbogenes Blech darstellen kann *lool*

Bild

Bild

Lg Manuel
Antworten

Zurück zu „Café“