Betriebsbesichtigung

Small-Talk und "off-topic"-Plaudereien ...
Benutzeravatar
Jens (ehem. Revell)
Administrator
Beiträge: 443
Registriert: Do 21. Jun 2012, 16:59
Kontaktdaten:

Ich glaube, sich einen Monat nach dem angesetzten Besichtigungstermin zu melden, ist eh relativ spät :lol:
Vielleicht wurde die Mindestanzahl an Anmeldungen nicht erreicht?
Benutzeravatar
Dierk3er
Beiträge: 346
Registriert: Di 20. Nov 2012, 00:14
Wohnort: NRW

Ich hatte mich schon im Januar angemeldet. ;)
Leider eben bis heute nie wieder was von gehört.
Wenigstens eine Info, dass die Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht wurde, wäre schön gewesen.
Alleine schon, weil man sich den Tag ja extra frei gehalten hatte.
Bild
"Das Leben ist zu kurz für schlechte Bausätze!"
Benutzeravatar
Jens (ehem. Revell)
Administrator
Beiträge: 443
Registriert: Do 21. Jun 2012, 16:59
Kontaktdaten:

Da gebe ich dir Recht! Da die Organisation aber über die VHS lief, wäre das meiner Meinung nach Aufgabe der VHS und nicht von Revell. Dennoch bescheiden - gerade weil die Besichtigungen davor ja (wie Toto schreibt), immer reibungslos liefen. Und definitiv einen Tag Urlaub auch wert sind. Aber ich kann nicht beurteilen, warum das da nicht zustande gekommen ist.
Benutzeravatar
Stefan (Revell)
Administrator
Beiträge: 1412
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 09:15
Kontaktdaten:

Gibt es denn noch Interesse an einer Besichtigung? Muss mal nachfragen ob es dieses Jahr noch Termine gibt.
Revell GmbH, Henschelstraße 20-30, 32257 Bünde
Besucht unsere Website unter https://www.revell.de
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 3775
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: bei BN
Kontaktdaten:

Wie ich gelesen habe, ist im Rahmen der Modellbauausstellung im Meller Automuseum (viewtopic.php?f=112&t=2390) eine Besichtigung für Aussteller geplant.
Für Freitag, den 12. September 2014 haben wir wieder eine Betriebsbesichtigung im Hause Revell vereinbart!
Das gilt aber nicht für alle, oder? Exklusiv für Aussteller anscheinend.
__________________
Es grüßt
Christian Bild
Mein Portfolio
Benutzeravatar
Stefan (Revell)
Administrator
Beiträge: 1412
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 09:15
Kontaktdaten:

Bin ich ehrlich gesagt nicht im Thema. Aber ich denke das wird nur für Aussteller sein. Hier bei uns im Haus ist das übrings so geregelt. Es gibt keine festen Termine die vergeben werden. Größere Gruppen und oder Modelbauclubs melden sich direkt bei uns. Bei Interesse kann ich aber mal ein Termin anfragen für User des Forums.
Revell GmbH, Henschelstraße 20-30, 32257 Bünde
Besucht unsere Website unter https://www.revell.de
Antworten

Zurück zu „Café“