Seite 1 von 1

Revell USA

Verfasst: Fr 10. Feb 2017, 18:35
von Speedy88
Hallo :!:

Hat schon wer mal bei America bestellt :?:

Habe versucht um zu rechnen wieviel die Schifffahrts Kosten wären aber er schreibt mir jedes mal das ich die Postleitzahl ungültig eingebe obwohl es richtig ist :!:

Re: Revell USA

Verfasst: Sa 11. Feb 2017, 10:47
von LXD
Hab mal ein bisschen rumprobiert; bei manchen Kits kommt eine Fehlermeldung, bei manchen gehts :roll:
Zur Orientierung hier mal zwei Beispiele: 1. 1 Kit, 20$ Bestellwert, 2. 2 Kits, ca. 56$ Bestellwert.
shpcalc.jpg
shpcalc.jpg (79.28 KiB) 2148 mal betrachtet
shpcalc2.jpg
shpcalc2.jpg (79.49 KiB) 2143 mal betrachtet

Re: Revell USA

Verfasst: Sa 11. Feb 2017, 11:34
von LXD
PS: je nach Gesamtwert kommen dann noch Einfuhrumsatzsteuer bzw. Zoll dazu. Und nicht wenige Kits auf der Seite sind mit der Item Note "E" gekennzeichnet, d.h. sie sind vom Export sowieso ausgeschlossen:
shpcalc3.jpg
shpcalc3.jpg (20.92 KiB) 2132 mal betrachtet
Gruß

LXD

Re: Revell USA

Verfasst: Sa 11. Feb 2017, 16:03
von Speedy88
aso na das ist dann auch blöd hmm...

Re: Revell USA

Verfasst: Mo 13. Feb 2017, 14:39
von Stefan (Revell)
Bestellt beim Fachhandel vor Ort. Die wissen wo und wie man sich bei uns meldet. Es wird dann eine Sammelbestellung gemacht und in 1-2 Monaten kommt der Container. :-)

Re: Revell USA

Verfasst: Mo 13. Feb 2017, 22:03
von Speedy88
Na muss ich bei meinen Modellbau shop fragen aber 2 Autos hab ich über Ebay bekommen :D 

Re: Revell USA

Verfasst: Di 14. Feb 2017, 00:55
von viktor
Ich würde mir die Autos von Fast and Furious holen, wenn es die noch gibt.

Gruß Viktor

Re: Revell USA

Verfasst: Di 14. Feb 2017, 19:51
von Speedy88
@Viktor ja da habe ich jetzt noch 2 erwischt bei ebay :!: In brain sein Mitsubishi und Doms Dodge Charger :!:

:D

Und hast du schon die Figuren fertig :?:

mfg

Re: Revell USA

Verfasst: Di 14. Feb 2017, 22:47
von viktor
Leider nicht. Geht wohl erst Ende März weiter im neuen Haus.

Gruß Viktor