"60 Jahre REVELL" - Ausstellung am 20.-21. August in Bünde

Small-Talk und "off-topic"-Plaudereien ...
Benutzeravatar
schnuerbodenfuxx
Beiträge: 651
Registriert: Do 5. Mär 2015, 15:38

Do 28. Apr 2016, 12:38

Hi SharckHH,

wenn du wirklich zur Ausstellung kommst, dann melde dich bei mir, weil ich zu den Ausstellern gehöre. Und da ich nur Schiffsmodelle zeige, wird es nicht so schwer sein, mich in der Halle zu finden. Wir Freunde der "Feuchtgebiete" sind ja in der Minderzahl. Ich freue mich, dich persönlich kennenzulernen.

Achso, ehe ich es vergesse: Bünde ist nicht Lipperland. Mein Wohnort Bad Salzuflen aber ja.

viele Grüße
schnuerbodenfuxx Dieter
Ich weigere mich immer noch, die Schlechtschreibreform anzuerkennen. Deshalb: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Antworten

Zurück zu „Café“