Schnäppchen des Jahres

Small-Talk und "off-topic"-Plaudereien ...
Antworten
Benutzeravatar
Toolman Toto
Beiträge: 1030
Registriert: Di 14. Aug 2012, 17:24
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Yippee

Eine Megavitrine über ebäh-Kleinanzeigen für sage und schreibe 15 Schleifen :D :D :D

Was für ein Schnapper! :P
190 x 140 cm
190 x 140 cm
IMG_20151215_203345.jpg (259.71 KiB) 3170 mal betrachtet
Sogar mit Platz für die Basteleien meiner Kleinen :D
Kleiner Maßstab - große Leidenschaft!
Mein Portfolio
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 3350
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: bei BN
Kontaktdaten:

:shock: Krass! Das nenne ich mal ein Schnäppchen.
__________________
Es grüßt
Christian Bild
Mein Portfolio
Benutzeravatar
Oliver Bizer
Beiträge: 2128
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 16:18
Wohnort: Havixbeck

WAH?
Es gibt noch Wunder :o
"Unsere Devise ist Surprise, wie jeder weiß!" Bild
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 3350
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: bei BN
Kontaktdaten:

Ich habe meine 4 Glasvitrinen auch über eGay Kleinanzeigen geholt. Alle in der Umgebung 30 Euro pro Vitrine. Zwei mit einer Türe, zwei mit Doppeltüren und eine exakt so, wie ich schon hatte (ganz links). Ich habe nur auf LED-Beleuchtung umgebaut.
177945-o.jpg
177945-o.jpg (423.12 KiB) 3140 mal betrachtet
Wenn ich irgendwann mal erweitern möchte, muss ich im Zimmer "nur" Platz schaffen...
__________________
Es grüßt
Christian Bild
Mein Portfolio
Axt
Beiträge: 1047
Registriert: Fr 1. Feb 2013, 12:16
Wohnort: Ruhrpott

Wow, ich werde neidisch! Crazy Crashers!!!
Benutzeravatar
Toolman Toto
Beiträge: 1030
Registriert: Di 14. Aug 2012, 17:24
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

eGay :lol: :lol: :lol: :lol: wie cool!!!

Auch schöne Schnapper.

Ja manchmal lohnt es sich zu warten und die Augen offen zu halten. Habe 3x nachgefragt, ob die nicht eine Null vergessen haben. :shock:
Kleiner Maßstab - große Leidenschaft!
Mein Portfolio
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 3350
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: bei BN
Kontaktdaten:

Geduld zahlt sich aus :)
Seit 3 Monaten habe ich auf ein Smartfon meine Augen geworfen. gestern dann unter 100 Euro gekrallt :D


eGay :lol: Weiß nicht, seit wann ich die so nenne ;)...
Ich mag auch Microhard mit ihrem Produkt Doors. Hab da schon so ein paar Ideen für "mein" eigenes Facebook oder sollte ich mal eine Kanalreinigungsfirma besitzen :lol:
__________________
Es grüßt
Christian Bild
Mein Portfolio
Benutzeravatar
MonikaF
Beiträge: 10
Registriert: Mo 13. Apr 2015, 12:21

Axt hat geschrieben:Wow, ich werde neidisch! Crazy Crashers!!!
Ich auch... Sieht super aus. So was muss ich mir auch endlich zulegen, damit alle meine Schätzchen endlich gut sichtbar sind :)
Kopf hoch, sonst fällt doch das Krönchen runter!
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 3350
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: bei BN
Kontaktdaten:

Ach ja - Crazy Crashers! Das hatte ich nicht auf Anhieb gedeutet ;) Das war ein Flohmarkschnäppchen - gesehen und gleich gesagt: muss ich haben. Für 25 Euronen. Alles dabei. Karton wunderbar. Nur der innere Karton, wo man die Autos und Rampen fixieren kann, fehlt. Dem Alter geschuldet haben sich bei der ersten "Testfahrt" einige Aufkleber verabschiedet. Das Alter.... Als kleiner Bub spielte ich immer mit meinem Bruder zusammen. Er den Pick up, ich den Käfer. Alleine wegen dieser Erinnerungen musste ich das haben. Unsere alten von damals existieren auch noch - aber ohne Karton.
__________________
Es grüßt
Christian Bild
Mein Portfolio
RevRon
Beiträge: 19
Registriert: Do 20. Jul 2017, 12:01
Kontaktdaten:

Für 15 kann man absolut nichts sagen. Würde ich auch gerne mal finden sowas.
Antworten

Zurück zu „Café“