Altes Revell-Forum verschieben?

Small-Talk und "off-topic"-Plaudereien ...
Antworten
Benutzeravatar
hotelsatan
Beiträge: 384
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 14:25
Wohnort: Bauhausstadt Dessau

Hallo Jens,

kümmere Dich bitte auch mal im alten Revell-Forum um die User solange es diesen Link noch gibt, heute kann man dort selbst gefa(ä)lschte
Pa(ä)sse kaufen oder einen Fu(Ü)hrerschein machen. Verschiebe endlich das Forum an seinen endgültigen Platz. Im Schnitt lesen 7 Leser noch das alte Forum.

Und Pillen für (m)einen Ständer brauch ich auch nicht, Italeri hat da schon eine Abhilfe geschaffen.

Gruß
Christoph
Starfighter
Beiträge: 125
Registriert: Do 28. Jun 2012, 17:08

Ja Hotelsatan habe schon Jens darauf angesprochen, er sagte er würde sich darum kümmern. Ich finde es schon krass das die versuchen In einem Forum, und dann auch noch für Modellbau. Für Gefakte Urkunden zu Werben.

MFG Starfighter
Momentanes Projekt:
F-16 Tigermeet 1:32

Nächstes Projekt
vieles
Benutzeravatar
Jens (ehem. Revell)
Administrator
Beiträge: 430
Registriert: Do 21. Jun 2012, 16:59

hallo zusammen,

Wie vor einigen Tagen bereits geschrieben, werden wir das alte Forum nun komplett abbauen (und nicht verschieben). In den letzten Wochen ist da nichts mehr passiert - lediglich ein Eintrag noch vom 20. Juli. Mehr ist da nicht los - die Besucher können genauso gut Bots / Crawler sein. Noch ein paar wenige Tage bitte ich um Geduld, dann könnt ihr das alte Forum nur noch hier im Archiv bewundern ;)

Grüße,
Jens
Benutzeravatar
hotelsatan
Beiträge: 384
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 14:25
Wohnort: Bauhausstadt Dessau

Hallo Jens,
ja es ist schade das Du das alte Forum so einfach in der Versenkung verschwinden lassen wolltest.
Irgendwie verstehe ich selbst Deine Anmerkungen die gelöscht wurden Deinerseits die Meine Kritik zum
Ausbruch brachten.

Geuß
Christoph
Benutzeravatar
Jens (ehem. Revell)
Administrator
Beiträge: 430
Registriert: Do 21. Jun 2012, 16:59

Hallo Hotel,

wieder mal verstehe ich nur Bahnhof... was möchtest du mir sagen?

Grüße,
Jens
Benutzeravatar
hotelsatan
Beiträge: 384
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 14:25
Wohnort: Bauhausstadt Dessau

ist es heute nicht technisch möglich das alte Forum mit seinen gesamten Beiträgen hierher zu zu verschieben.
Benutzeravatar
Jens (ehem. Revell)
Administrator
Beiträge: 430
Registriert: Do 21. Jun 2012, 16:59

Das Thema hatten wir doch schon ausführlich.
Benutzeravatar
Kafens
Beiträge: 627
Registriert: Do 23. Aug 2012, 16:07

hotelsatan hat geschrieben:ist es heute nicht technisch möglich das alte Forum mit seinen gesamten Beiträgen hierher zu zu verschieben.
Bitte HS langsam wird's langweilig !!! :roll:
Kafens
Antworten

Zurück zu „Café“