Weihnachtsgewinnspiel auf meinen YouTube-Kanal

Small-Talk und "off-topic"-Plaudereien ...
Antworten
Benutzeravatar
MetalStormX
Beiträge: 41
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 19:49
Kontaktdaten:

Hallo zusammen, :)

da meine Verlosung der Me 262 sehr gut ankam, verlose ich nun wie angekündigt zu Weihnachten gleich zwei Modelle.
Darunter ist eine Ju-188 von Italeri und auch ein Modell von Revell :shock: einen Ferrari SA Aperta 1:24 :shock:

siehe auch : http://www.revell.de/produkte/modellbau ... 67090.html

Wer schon immer einen Ferrrari von Revell in seiner Modellgarage haben will, sollte bei mir vorbeischauen
Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen.

Hier mein YouTube-Link: https://www.youtube.com/watch?v=h3riEkT4tic
Bild

Wünsche Euch schon mal frohe Tage und viel Glück bei der Auslosung.
Gruß MetalStormX ;)

Aktuell im Bau:
Pz.Kpfw. VI Tiger 1:72 (Italeri)
C-160 Transall 1:220 (Revell)
Jeanne d'Arc (97) 1:1200 (Revell)

Shinano 1:1200 (Revell) - fertig
Benutzeravatar
MonikaF
Beiträge: 10
Registriert: Mo 13. Apr 2015, 12:21

Oooh. Dieses (oder genauer gesagt, letztes ;)) Jahr habe ich's verpasst. Hoffentlich gibt's so eine Verlosung auch nächstes Jahr? :)

Liebe Grüße.
Kopf hoch, sonst fällt doch das Krönchen runter!
Benutzeravatar
MetalStormX
Beiträge: 41
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 19:49
Kontaktdaten:

Na klar gibt es wieder etwas zu gewinnen und es sind gleich 3 Preise bei meinen ersten Groupbuild welches ich gestartet.
Falls Du mehr wissen willst, dann folge einfach den Link:

https://www.youtube.com/watch?v=CfaShOY9agA
Gruß MetalStormX ;)

Aktuell im Bau:
Pz.Kpfw. VI Tiger 1:72 (Italeri)
C-160 Transall 1:220 (Revell)
Jeanne d'Arc (97) 1:1200 (Revell)

Shinano 1:1200 (Revell) - fertig
Benutzeravatar
Bornerurs
Beiträge: 86
Registriert: Di 10. Feb 2015, 14:54
Wohnort: Luzern (Schweiz)

Ich darf auf keinen Fall an diesem Groupbuild teilnehmen....Im Moment gerät mein Lager ausser Kontrolle. Kaufwut gepaart mit Weihnachten und Gewinnspielteilnahmen ( :D ) führen zu einem überproportionalen Anstieg des Lagerbestandes...inkl. entsprechender Einwände seitens meiner Frau....

Grüsse, Urs
Antworten

Zurück zu „Café“