Abgeben von einem tollen Bausatz Made in USA

Small-Talk und "off-topic"-Plaudereien ...
Antworten
Dennerle
Beiträge: 6
Registriert: Di 29. Sep 2015, 11:59

Hallo Modellbauer
Muß mich aus Platzgründen von meinem über 30 Jahren alten aus den USA gekommenen Bausatz trennen. Ein Segelschiff "Old Irensides" in 1:96. Wie geh ich das an . Ausser E Bay bitte .
Gruß Rüdiger
Benutzeravatar
viktor
Moderator (Revell)
Beiträge: 1429
Registriert: So 22. Jul 2012, 18:15
Wohnort: Weiden i. d. OPf

Servus Rüdiger,

um die breite Masse zu erreichen wird dir außer eBay nicht viel übrig bleiben. Ggf. eBay Kleinanzeigen, die sind kostenlos.
Ggf. auch bei Amazon, da muss man aber gewerblich angemeldet sein, wenn mich nicht alles täuscht.

Deinen Bausatz kannst du natürlich auch hier im Forum anbieten und hoffen das ein "Sammler" unter den Mitgliedern ist.

Du könntest auch versuchen einen Händler zu finden, der alte Bausätze aufkauft. Evtl. Modellbau König oder Sockelshop anschreiben....

Gruß Viktor
Bild
Dennerle
Beiträge: 6
Registriert: Di 29. Sep 2015, 11:59

Danke viktor
Benutzeravatar
satori
Beiträge: 1662
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 18:35
Wohnort: Winterthur/Kobe

Hoi Dennerle

Oder schicke mal eine PN an DIWO58. EV. hat er Interesse?
Auch mit Steinen die Dir im Weg liegen kann man was schönes bauen!
Benutzeravatar
Diwo58
Beiträge: 2718
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 12:42
Wohnort: Harsewinkel

Hallo.....
ich denke mal, das es sich bei dem Bausatz um die U.S.S. Constitution "Old Ironside" im Maßstab 1/96 handelt. wenn dem so ist..... ich habe diesen Bausatz schon in meinem Lager. Aber... ich suche Händeringend nach der der U.S.S. United States "Old Waggon" in 1/96. Sollte es dieses Modell sein wäre ich bereit einen sehr guten Preis zu zahlen!
Beim verkauf der Constitution auf Ebay kannst du einen Preis zwischen 60 bis 80 Euro rechnen... mit etwas Glück..... es sei denn, es ist das Sondermodell...(hat einen anderen Ständer). Dann gibt es eventuell mehr.
Oder aber hier und in in anderen Modelbauforen anbieten.... für den Preis, den du haben möchtest.

Gruß, Dirk (Diwo58)
Antworten

Zurück zu „Café“