Eure Hilfe ist gefragt

Small-Talk und "off-topic"-Plaudereien ...
Antworten
Benutzeravatar
Alippon
Beiträge: 10
Registriert: Sa 18. Jul 2015, 09:25
Wohnort: Werpeloh

Hy,

mein Anliegen , ich habe einen Bruder der echt alle möglich veranstaltet (Tauchen, wanderungen)und viel verreist, jetzt suche ich was Außergewöhnliches, wir z.B Fliegen in einer Alten Maschine, ein Aussergewöhnliches bild das ich auf einer riersigen Leinwand machen lasse,, sowas , ein bissen verrückt solte es seion.. Was könnte es noch sein, das Problem der hat schon alles, es ist echt schwer für den noch was zu finden; über Kommentare aller Art würde ich mich freuen

Danke
Benutzeravatar
viktor
Moderator (Revell)
Beiträge: 1429
Registriert: So 22. Jul 2012, 18:15
Wohnort: Weiden i. d. OPf

Servus,

von Johen-Schweizer gibts tolle Sachen. z.B. einen Kampfjet fliegen
http://www.jochen-schweizer.de/geschenk ... tAody_EJbA

Gruß Viktor
Bild
Benutzeravatar
Kafens
Beiträge: 627
Registriert: Do 23. Aug 2012, 16:07

Alippon hat geschrieben:.....der hat schon alles, es ist echt schwer für den noch was zu finden
PANZER fahren

https://einmalige-erlebnisse.de/panzer/ ... Algm8P8HAQ
Burgert
Beiträge: 4
Registriert: Do 13. Aug 2015, 14:37

Wenn er alles hat wird es schwer, da du von Leinwand sprichst, und einen Fotografen kannst du mal dolffs.com schauen hoffe du findest das Richtige :P
Benutzeravatar
Alippon
Beiträge: 10
Registriert: Sa 18. Jul 2015, 09:25
Wohnort: Werpeloh

super Danke für die Hilfe.. da werde ich bestimmt was finden :D
Antworten

Zurück zu „Café“