Was hört Ihr so beim Zusammenbauen?

Small-Talk und "off-topic"-Plaudereien ...
Antworten
Burgert
Beiträge: 4
Registriert: Do 13. Aug 2015, 14:37

Welche Musik hört Ihr wenn ihr wenn was Zusammenbaut, Oder hört Ihr lieber gar nichts, da sonst die Konzentration gestört wird?
Benutzeravatar
Dierk3er
Beiträge: 309
Registriert: Di 20. Nov 2012, 00:14
Wohnort: NRW

Hab auf dem iPad immer irgend nen Film oder ne Serie am Laufen.
Meist gucke ich gar nicht richtig hin. Nur so zum Dudeln. :D
Bild
"Das Leben ist zu kurz für schlechte Bausätze!"
Benutzeravatar
Toolman Toto
Beiträge: 1002
Registriert: Di 14. Aug 2012, 17:24
Wohnort: Krefeld

Für mich gehört zu den Freuden des Klebens immer ein Hörbuch oder Hörspiel. Am liebsten die drei Fragezeichen ??? oder Tim und Struppi oder so. :D
Kleiner Maßstab - große Leidenschaft!
Mein Portfolio
Benutzeravatar
Alippon
Beiträge: 10
Registriert: Sa 18. Jul 2015, 09:25
Wohnort: Werpeloh

Radio egal wo ich bin ist immer an auch wenn ich oft nicht richtig hinhöre
Benutzeravatar
eupemuc
Beiträge: 3030
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:55
Wohnort: Bavariae capitis

Alles was rummst :mrgreen:
Hard- und Melodic Rock wie z.B.:
Whitesnake, AC/DC, ZZ Top, Brunorock, Halifax, Elayne, usw.
Gruß, Eugen
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
Benutzeravatar
Oliver Bizer
Beiträge: 2700
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 16:18
Wohnort: Havixbeck

Ich höre immer den Metalsender www.metal-only.de
Da werden alle Sparten des Metals bedient :D
„Der Adler ist kein Stück Metall, der Adler ist Rom“
Benutzeravatar
schnuerbodenfuxx
Beiträge: 924
Registriert: Do 5. Mär 2015, 15:38

Hallo Oliver,

ich hab auf dem Smartphon über 750 deutsche Schlager gespeichert, die dudeln dann beim Bauen mit Zufallsgenerator.

Gruß
Schnuerbodenfuxx Dieter
Ich weigere mich immer noch, die Schlechtschreibreform anzuerkennen. Deshalb: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Benutzeravatar
satori
Beiträge: 1662
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 18:35
Wohnort: Winterthur/Kobe

Bei mir läuft irgend ein TV Sender auf dem IPad. Musik höre ich eigentlich nie bei Bauen...
Auch mit Steinen die Dir im Weg liegen kann man was schönes bauen!
Benutzeravatar
Ex43er
Beiträge: 1309
Registriert: So 9. Feb 2014, 12:25
Wohnort: Saarbrücken

Normalerweise wenig. Wenn doch, dann Bruce Springsteen, Johnny Cash oder Dubliners.
"Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche!"
Benutzeravatar
Alippon
Beiträge: 10
Registriert: Sa 18. Jul 2015, 09:25
Wohnort: Werpeloh

schnuerbodenfuxx hat geschrieben:Hallo Oliver,

ich hab auf dem Smartphon über 750 deutsche Schlager gespeichert, die dudeln dann beim Bauen mit Zufallsgenerator.

Gruß
Schnuerbodenfuxx Dieter


750 alter..nicht schlecht..aber Schlager ist nicht für mich. Bin da noch Altmodisch mit Radio und so
panzerchen
Beiträge: 2462
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 20:22
Wohnort: Neckarsulm

Ist denn Keiner hier der beim Basteln Kindergeschrei hört, den Nachbarn bohrhämmern, den Hund jaulen, die Katze maulen oder irgendwelche Verwandte oder Verschwägerte nöhlen ?
Nein ?
Mannomann, habt Ihr es gut ! :twisted:

Ach ja, da gibt es ja auch noch sich hinterlistig anschleichende und nervig sirrende Stechmücken..... :evil:
Benutzeravatar
Kafens
Beiträge: 627
Registriert: Do 23. Aug 2012, 16:07

panzerchen hat geschrieben:...den Nachbarn bohrhämmern, den Hund jaulen, die Katze maulen....
Na ja, wenn man es sich leisten kann in einem eigenen Haus zu wohnen :D

Sonst höre ich sehr gerne....
https://www.youtube.com/watch?v=7Ajx-ABtbVM
panzerchen
Beiträge: 2462
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 20:22
Wohnort: Neckarsulm

nicht schlecht.
Aber ein bissel einschläfernd.
Benutzeravatar
Ex43er
Beiträge: 1309
Registriert: So 9. Feb 2014, 12:25
Wohnort: Saarbrücken

panzerchen hat geschrieben:.... den Hund jaulen, .....
Naja, den hab ich vergessen...
Kann ich so lieb gugge - Kopie.jpg
Kann ich so lieb gugge - Kopie.jpg (132.5 KiB) 10154 mal betrachtet
"Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche!"
Axt
Beiträge: 1092
Registriert: Fr 1. Feb 2013, 12:16
Wohnort: Ruhrpott

Kafens hat geschrieben:Na ja, wenn man es sich leisten kann in einem eigenen Haus zu wohnen :D
Muss nichts heißen, es sei denn man wohnt auf einer Hallig oder so...

Mein Nachbar im Nachbarhaus züchtet diese Flohfänger. Die anderen mähen gerne den Rasen.

Wo wir beim Thema sind: Kennt ihr Seamus?
https://www.youtube.com/watch?v=UdEiH6BbiDQ

Ich habe meistens den Fernseher an. Wenn ich musikhöre, höre ich Musik.

@Ex43er: Kannst du mal eine Münze neben den Hund stellen, damit man die Größe einschätzen kann? Ein Bild von vorne wäre auch nicht schlecht! :lol:
Antworten

Zurück zu „Café“