Seite 1 von 8

Was hört Ihr so beim Zusammenbauen?

Verfasst: Do 13. Aug 2015, 17:21
von Burgert
Welche Musik hört Ihr wenn ihr wenn was Zusammenbaut, Oder hört Ihr lieber gar nichts, da sonst die Konzentration gestört wird?

Re: Was hört Ihr so beim Zusammenbauen?

Verfasst: Do 13. Aug 2015, 18:17
von Dierk3er
Hab auf dem iPad immer irgend nen Film oder ne Serie am Laufen.
Meist gucke ich gar nicht richtig hin. Nur so zum Dudeln. :D

Re: Was hört Ihr so beim Zusammenbauen?

Verfasst: Do 13. Aug 2015, 18:35
von Toolman Toto
Für mich gehört zu den Freuden des Klebens immer ein Hörbuch oder Hörspiel. Am liebsten die drei Fragezeichen ??? oder Tim und Struppi oder so. :D

Re: Was hört Ihr so beim Zusammenbauen?

Verfasst: Do 13. Aug 2015, 20:12
von Alippon
Radio egal wo ich bin ist immer an auch wenn ich oft nicht richtig hinhöre

Re: Was hört Ihr so beim Zusammenbauen?

Verfasst: Do 13. Aug 2015, 23:18
von eupemuc
Alles was rummst :mrgreen:
Hard- und Melodic Rock wie z.B.:
Whitesnake, AC/DC, ZZ Top, Brunorock, Halifax, Elayne, usw.

Re: Was hört Ihr so beim Zusammenbauen?

Verfasst: Fr 14. Aug 2015, 06:29
von Oliver Bizer
Ich höre immer den Metalsender www.metal-only.de
Da werden alle Sparten des Metals bedient :D

Re: Was hört Ihr so beim Zusammenbauen?

Verfasst: Fr 14. Aug 2015, 07:07
von schnuerbodenfuxx
Hallo Oliver,

ich hab auf dem Smartphon über 750 deutsche Schlager gespeichert, die dudeln dann beim Bauen mit Zufallsgenerator.

Gruß
Schnuerbodenfuxx Dieter

Re: Was hört Ihr so beim Zusammenbauen?

Verfasst: Fr 14. Aug 2015, 07:42
von satori
Bei mir läuft irgend ein TV Sender auf dem IPad. Musik höre ich eigentlich nie bei Bauen...

Re: Was hört Ihr so beim Zusammenbauen?

Verfasst: Fr 14. Aug 2015, 13:45
von Ex43er
Normalerweise wenig. Wenn doch, dann Bruce Springsteen, Johnny Cash oder Dubliners.

Re: Was hört Ihr so beim Zusammenbauen?

Verfasst: Sa 15. Aug 2015, 19:47
von Alippon
schnuerbodenfuxx hat geschrieben:Hallo Oliver,

ich hab auf dem Smartphon über 750 deutsche Schlager gespeichert, die dudeln dann beim Bauen mit Zufallsgenerator.

Gruß
Schnuerbodenfuxx Dieter


750 alter..nicht schlecht..aber Schlager ist nicht für mich. Bin da noch Altmodisch mit Radio und so

Re: Was hört Ihr so beim Zusammenbauen?

Verfasst: Mi 19. Aug 2015, 21:43
von panzerchen
Ist denn Keiner hier der beim Basteln Kindergeschrei hört, den Nachbarn bohrhämmern, den Hund jaulen, die Katze maulen oder irgendwelche Verwandte oder Verschwägerte nöhlen ?
Nein ?
Mannomann, habt Ihr es gut ! :twisted:

Ach ja, da gibt es ja auch noch sich hinterlistig anschleichende und nervig sirrende Stechmücken..... :evil:

Re: Was hört Ihr so beim Zusammenbauen?

Verfasst: Mi 19. Aug 2015, 23:01
von Kafens
panzerchen hat geschrieben:...den Nachbarn bohrhämmern, den Hund jaulen, die Katze maulen....
Na ja, wenn man es sich leisten kann in einem eigenen Haus zu wohnen :D

Sonst höre ich sehr gerne....
https://www.youtube.com/watch?v=7Ajx-ABtbVM

Re: Was hört Ihr so beim Zusammenbauen?

Verfasst: Mi 19. Aug 2015, 23:29
von panzerchen
nicht schlecht.
Aber ein bissel einschläfernd.

Re: Was hört Ihr so beim Zusammenbauen?

Verfasst: Mi 19. Aug 2015, 23:37
von Ex43er
panzerchen hat geschrieben:.... den Hund jaulen, .....
Naja, den hab ich vergessen...
Kann ich so lieb gugge - Kopie.jpg
Kann ich so lieb gugge - Kopie.jpg (132.5 KiB) 10193 mal betrachtet

Re: Was hört Ihr so beim Zusammenbauen?

Verfasst: Do 20. Aug 2015, 06:39
von Axt
Kafens hat geschrieben:Na ja, wenn man es sich leisten kann in einem eigenen Haus zu wohnen :D
Muss nichts heißen, es sei denn man wohnt auf einer Hallig oder so...

Mein Nachbar im Nachbarhaus züchtet diese Flohfänger. Die anderen mähen gerne den Rasen.

Wo wir beim Thema sind: Kennt ihr Seamus?
https://www.youtube.com/watch?v=UdEiH6BbiDQ

Ich habe meistens den Fernseher an. Wenn ich musikhöre, höre ich Musik.

@Ex43er: Kannst du mal eine Münze neben den Hund stellen, damit man die Größe einschätzen kann? Ein Bild von vorne wäre auch nicht schlecht! :lol: