Was hört Ihr so beim Zusammenbauen?

Small-Talk und "off-topic"-Plaudereien ...
Antworten
Burgert
Beiträge: 4
Registriert: Do 13. Aug 2015, 14:37

Do 13. Aug 2015, 17:21

Welche Musik hört Ihr wenn ihr wenn was Zusammenbaut, Oder hört Ihr lieber gar nichts, da sonst die Konzentration gestört wird?
Benutzeravatar
Dierk3er
Beiträge: 348
Registriert: Di 20. Nov 2012, 00:14
Wohnort: NRW

Do 13. Aug 2015, 18:17

Hab auf dem iPad immer irgend nen Film oder ne Serie am Laufen.
Meist gucke ich gar nicht richtig hin. Nur so zum Dudeln. :D
Bild
"Das Leben ist zu kurz für schlechte Bausätze!"
Benutzeravatar
Toolman Toto
Beiträge: 1002
Registriert: Di 14. Aug 2012, 17:24
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Do 13. Aug 2015, 18:35

Für mich gehört zu den Freuden des Klebens immer ein Hörbuch oder Hörspiel. Am liebsten die drei Fragezeichen ??? oder Tim und Struppi oder so. :D
Kleiner Maßstab - große Leidenschaft!
Krefelder-Modellbauforum - Ausstellung am Niederrhein - Infos? Klick auf https://www.krefelder-modellbauforum.eu/
Benutzeravatar
Alippon
Beiträge: 10
Registriert: Sa 18. Jul 2015, 09:25
Wohnort: Werpeloh

Do 13. Aug 2015, 20:12

Radio egal wo ich bin ist immer an auch wenn ich oft nicht richtig hinhöre
Benutzeravatar
eupemuc
Beiträge: 3139
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:55
Wohnort: Bavariae capitis

Do 13. Aug 2015, 23:18

Alles was rummst :mrgreen:
Hard- und Melodic Rock wie z.B.:
Whitesnake, AC/DC, ZZ Top, Brunorock, Halifax, Elayne, usw.
Gruß, Eugen
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
Meine Bilder auf
Planespotters
Jetphotos
Pinkfroot
Benutzeravatar
Oliver Bizer
Beiträge: 2077
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 16:18
Wohnort: Havixbeck

Fr 14. Aug 2015, 06:29

Ich höre immer den Metalsender www.metal-only.de
Da werden alle Sparten des Metals bedient :D
:twisted: "Wenn es blutet, können wir es töten." :twisted:
Benutzeravatar
schnuerbodenfuxx
Beiträge: 641
Registriert: Do 5. Mär 2015, 15:38

Fr 14. Aug 2015, 07:07

Hallo Oliver,

ich hab auf dem Smartphon über 750 deutsche Schlager gespeichert, die dudeln dann beim Bauen mit Zufallsgenerator.

Gruß
Schnuerbodenfuxx Dieter
Ich weigere mich immer noch, die Schlechtschreibreform anzuerkennen. Deshalb: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Benutzeravatar
satori
Beiträge: 1626
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 18:35
Wohnort: Winterthur/Kobe
Kontaktdaten:

Fr 14. Aug 2015, 07:42

Bei mir läuft irgend ein TV Sender auf dem IPad. Musik höre ich eigentlich nie bei Bauen...
Auch mit Steinen die Dir im Weg liegen kann man was schönes bauen!
Benutzeravatar
Ex43er
Beiträge: 1333
Registriert: So 9. Feb 2014, 12:25
Wohnort: Saarbrücken

Fr 14. Aug 2015, 13:45

Normalerweise wenig. Wenn doch, dann Bruce Springsteen, Johnny Cash oder Dubliners.
"Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche!"
Benutzeravatar
Alippon
Beiträge: 10
Registriert: Sa 18. Jul 2015, 09:25
Wohnort: Werpeloh

Sa 15. Aug 2015, 19:47

schnuerbodenfuxx hat geschrieben:Hallo Oliver,

ich hab auf dem Smartphon über 750 deutsche Schlager gespeichert, die dudeln dann beim Bauen mit Zufallsgenerator.

Gruß
Schnuerbodenfuxx Dieter


750 alter..nicht schlecht..aber Schlager ist nicht für mich. Bin da noch Altmodisch mit Radio und so
panzerchen
Beiträge: 2484
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 20:22
Wohnort: Neckarsulm

Mi 19. Aug 2015, 21:43

Ist denn Keiner hier der beim Basteln Kindergeschrei hört, den Nachbarn bohrhämmern, den Hund jaulen, die Katze maulen oder irgendwelche Verwandte oder Verschwägerte nöhlen ?
Nein ?
Mannomann, habt Ihr es gut ! :twisted:

Ach ja, da gibt es ja auch noch sich hinterlistig anschleichende und nervig sirrende Stechmücken..... :evil:
Benutzeravatar
Kafens
Beiträge: 657
Registriert: Do 23. Aug 2012, 16:07

Mi 19. Aug 2015, 23:01

panzerchen hat geschrieben:...den Nachbarn bohrhämmern, den Hund jaulen, die Katze maulen....
Na ja, wenn man es sich leisten kann in einem eigenen Haus zu wohnen :D

Sonst höre ich sehr gerne....
https://www.youtube.com/watch?v=7Ajx-ABtbVM
panzerchen
Beiträge: 2484
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 20:22
Wohnort: Neckarsulm

Mi 19. Aug 2015, 23:29

nicht schlecht.
Aber ein bissel einschläfernd.
Benutzeravatar
Ex43er
Beiträge: 1333
Registriert: So 9. Feb 2014, 12:25
Wohnort: Saarbrücken

Mi 19. Aug 2015, 23:37

panzerchen hat geschrieben:.... den Hund jaulen, .....
Naja, den hab ich vergessen...
Kann ich so lieb gugge - Kopie.jpg
Kann ich so lieb gugge - Kopie.jpg (132.5 KiB) 4459 mal betrachtet
"Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche!"
Axt
Beiträge: 1057
Registriert: Fr 1. Feb 2013, 12:16
Wohnort: Ruhrpott

Do 20. Aug 2015, 06:39

Kafens hat geschrieben:Na ja, wenn man es sich leisten kann in einem eigenen Haus zu wohnen :D
Muss nichts heißen, es sei denn man wohnt auf einer Hallig oder so...

Mein Nachbar im Nachbarhaus züchtet diese Flohfänger. Die anderen mähen gerne den Rasen.

Wo wir beim Thema sind: Kennt ihr Seamus?
https://www.youtube.com/watch?v=UdEiH6BbiDQ

Ich habe meistens den Fernseher an. Wenn ich musikhöre, höre ich Musik.

@Ex43er: Kannst du mal eine Münze neben den Hund stellen, damit man die Größe einschätzen kann? Ein Bild von vorne wäre auch nicht schlecht! :lol:
Antworten

Zurück zu „Café“