Spaß an Sabotage

Small-Talk und "off-topic"-Plaudereien ...
Gesperrt
Benutzeravatar
Kafens
Beiträge: 627
Registriert: Do 23. Aug 2012, 16:07

Mir ging er auch auf den Keks und somit habe ich CF
einfach auf die ignorelist gesetzt und schon erscheinen
seine Beiträge nicht mehr :D
Benutzeravatar
Kafens
Beiträge: 627
Registriert: Do 23. Aug 2012, 16:07

Rev hat geschrieben:Danke für den Tip Kafens!!!
Gern geschehen, vom mir aus kann er seitenweise Schwachsinn schreiben
wird einfach ausgeblendet ;)
modellfreak
Beiträge: 219
Registriert: Mi 10. Apr 2013, 16:17

so ..jetzt möchte ich auch mal schlau gemcaht werden..wenn es möglich ist ..da ich noch nicht allzulange dabei bin aber gerne erfahren möchte mit wem ich es am anderen ende zu tun habe ,,eine 'PN reicht ..
danke..
und gruss bernd


EDIT by Viktor: Zitat entfernt aus bereits bekannten Gründen. ZUM Antworten bitte die entsprechende Schaltfläche verwenden.
panzerchen
Beiträge: 2462
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 20:22
Wohnort: Neckarsulm

Da gibt es Leute die überfallen ferne Länder in anderen Kontinenten, und denen rollt man den roten Teppich aus.
Und dann ertragen manche nicht mal ein bißchen wenig verständliche Beiträge ?
Ziemlich unterentwickelte Frustrationstoleranz, muß ich sagen.

Selbst falls es sich um eine ( übrigens offensichtlich vielleicht lästige, aber harmlose ) psychische Störung handeln sollte--> auch kranke Menschen haben ein Recht auf Leben in der Gemeinschaft, Respekt und Achtung ihrer Persönlichkeit.
Sog. Selbstreinigung trägt verwerfliche faschistoide Züge.

EIn bißchen mehr Geschmeidigkeit sei angeraten.

Und nein Bernd: ich werde es Dir nicht verraten, obwohl ich genau weiß wer gemeint ist.
Benutzeravatar
Ex43er
Beiträge: 1309
Registriert: So 9. Feb 2014, 12:25
Wohnort: Saarbrücken

Ich war eigentlich der Meinung ein REVELL-Forum vor mir zu haben. Also geh ich davon aus das derjenige der die Musik bezahlt auch bestimmen darf was/wie sie spielt, und nur der bzw. die dazu beauftragten. Aber möglicherweise liegt es momentan daran das einige Leute das nachmachen wollen was anderswo politisch vormachgemacht wird ( hier Bereinigung der Landkarte auf russische Art, da Bereinugung des Forums auf Schickelgruber-Art). Wäre eigentlich schade drum.
PS Mir gefällt auch nicht jeder Beitrag, aber lesen kann man ja immer noch was oder was nicht man will.
Peter
"Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche!"
panzerchen
Beiträge: 2462
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 20:22
Wohnort: Neckarsulm

... ( hier Bereinigung der Landkarte auf russische Art, da Bereinugung des Forums auf Schickelgruber-Art)...
Ziemlich unpassend.
Benutzeravatar
Ex43er
Beiträge: 1309
Registriert: So 9. Feb 2014, 12:25
Wohnort: Saarbrücken

Ja, manche Gedankengänge kann ich auch nicht nachvollziehen. Will ich vermutlich auch gar nicht. Mir fällt halt dazu ein was mein Vater früher sagte: "Hoffentlich wird man nie so wie manche Leute schon sind". Und für schlimme Fälle gibts ja die "Ignorier-Taste".
"Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche!"
panzerchen
Beiträge: 2462
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 20:22
Wohnort: Neckarsulm

Es gibt 2 gegensätzliche Arten sozialer Korrektur:

- die feindselige, nennen wir es einfach mal "Mobbing".
- die freundliche, nennen wir es "Hinweise auf allgemein als lästig empfundenes Verhalten, ergänzt durch Verbesserungsvorschläge".
( Ich nenne es jedenfalls so. )

Also CF, Vorschlag meinerseits:
Fahre Deine ausschweifenden Beiträge bitte wieder ein bißchen zurück und konzentriere Dich auf Deine zweifellos vorhandenen modellbauerischen Fähigkeiten, man wird es Dir danken.
Danke !
Zuletzt geändert von panzerchen am Sa 13. Sep 2014, 23:52, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
viktor
Moderator (Revell)
Beiträge: 1429
Registriert: So 22. Jul 2012, 18:15
Wohnort: Weiden i. d. OPf

Servus,

nur weil jemand "unverständlich" schreibt, wird er nicht des Forums verwiesen.

Sollten euch die Beiträge stören, habt ihr die Möglichkeit den/die User zu "ignorieren".

Dieses Tread ist ab sofort geschlossen und einen zweiten von dieser Art möchte ich nicht mehr vorfinden.
Bevor man über einen User öffentlich diskutiert, kann man sich bei der Forumleitung beschweren. Diese hat die Möglichkeit je nach schwere des "Vergehens", den User abzumahnen oder zu speren.

Gruß Viktor
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Café“