Besichtigung !!!

Small-Talk und "off-topic"-Plaudereien ...
Antworten
modellfreak
Beiträge: 219
Registriert: Mi 10. Apr 2013, 16:17

hallo Leute ..
habt Ihr mal wieder was von Revell gehört wegen einer Besichtigung ? ist schon was her als eine A......kam "Oder"lief da schon was ?
Vieleicht hat der Eine oder Andere ja Lust auf eine Werksbesichtigung ..
Was meint Ihr ..
Vg Bernd
Benutzeravatar
Stefan (Revell)
Administrator
Beiträge: 1427
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 09:15

Hallo Bernd, ich habe nichts weiteres hier gehört. Bei ernsthafter Interesse stelle ich gerne den Kontakt her. Dazu sende mir bitte deine Kontaktdaten per PN. Ich leite die dann weiter und der Kollege meldet sich bei dir bzgl. Terminabstimmung. Die Mindestteilnehmerzahl beträgt 15 Personen! Bei Modellbauclubs gehen auch weniger Personen (ab 12).
Revell GmbH, Henschelstraße 20-30, 32257 Bünde
Besucht unsere Website unter https://www.revell.de
modellfreak
Beiträge: 219
Registriert: Mi 10. Apr 2013, 16:17

Hi Stefan...
ich werde mich in kürze
bei Dir melden ..
gruss
bernd
Benutzeravatar
Stefan (Revell)
Administrator
Beiträge: 1427
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 09:15

gerne
Revell GmbH, Henschelstraße 20-30, 32257 Bünde
Besucht unsere Website unter https://www.revell.de
Antworten

Zurück zu „Café“