Seite 1 von 30

Wenn der Postmann drei mal klingelt..

Verfasst: Sa 23. Aug 2014, 12:32
von viktor
Heute hats wieder mal geklingelt... ;)

Und der TOS-1A ist eingerollt.... :D Auf diese "Hölle auf Ketten" habe ich schon lange gewartet, nun sind die bisherigen Pläne wieder verworfen. :( Die Wiesel müssen sich leider hinten anstellen.

Bild

Re: Wenn der Postmann drei mal klingelt..

Verfasst: Sa 23. Aug 2014, 13:01
von Ex43er
viktor hat geschrieben: Auf diese "Hölle auf Ketten" habe ich schon lange gewartet, nun sind die bisherigen Pläne wieder verworfen. Die Wiesel müssen sich leider hinten anstellen.
Noch einer der so plant wie ich :lol: :lol: :lol:

Re: Wenn der Postmann drei mal klingelt..

Verfasst: Sa 23. Aug 2014, 14:24
von Patrick74
Das geht ja mal garnicht!!!!! Bitte haltet euch an den Plan! Ich komme sondt mit meiner Flexibilität nicht mit :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Re: Wenn der Postmann drei mal klingelt..

Verfasst: Sa 23. Aug 2014, 15:03
von Ex43er
Wie sagte schon Col. "Hannibal" Smith: "Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert".

Re: Wenn der Postmann drei mal klingelt..

Verfasst: Sa 23. Aug 2014, 18:33
von viktor
"Nichts ist so beständig wie die Lageänderung" und "Man muss Prioritäten setzen" -> kann mich noch dunkel an den Fw-Lehrgang erinnern. :lol:
Der TOS sieht doch fast wie der Ozelot aus :twisted: und der Wiesel-BB kommt bestimmt als nächstes... (falls sonst nichts dazwischen kommt)

Gruß Viktor

Re: Wenn der Postmann drei mal klingelt..

Verfasst: Sa 23. Aug 2014, 20:37
von Patrick74
viktor hat geschrieben:"Nichts ist so beständig wie die Lageänderung" und "Man muss Prioritäten setzen" ->...........

Gruß Viktor

Nein, es heißt: Nichts ist so beständig, wie das nichts beständig ist! :lol: :lol:

Re: Wenn der Postmann drei mal klingelt..

Verfasst: Sa 20. Sep 2014, 12:52
von viktor
Fliegeralarm! Flieger Rot aus 12 Uhr...

Servus,
die letzte Woche sind bei mir zwei 1/48er auf dem Tisch gelandet:
Die MiG von Eduard, Profipack.

Bild
Bin zwar kein Profi, versuche mich an der aber trotzdem.

Und der EUFI als Einsitzer.

Bild

Gruß Viktor

Re: Wenn der Postmann drei mal klingelt..

Verfasst: Di 30. Sep 2014, 22:14
von viktor
Und noch eine Kleinigkeit gesellt sich zum Eurofighter.
Da Standartmaschienen ja jeder machen kann... ;) habe ich eine Bavarian Tiger Finne geordert.
Morgen sollte noch Farbe eintrudeln.
BiG ED von Eduard, bin ich noch am Uberlegen, wird sich dann näher an den BB entscheiden.


Bild

Gruß Viktor

Re: Wenn der Postmann drei mal klingelt..

Verfasst: Mi 1. Okt 2014, 13:43
von viktor
Servus Udo,

öffter mal was Neues! Bleibe weiterhin dem 1/35er treu auch wenn jetzt einige "Ausflüge" in den 48er kommen.

Heute ist die Farbe für die Beiden gekommen:
Bild

Fragen kommen dann mit dem Baubericht, wobei die MiG zuerst gebaut wird.

Gruß Viktor

Re: Wenn der Postmann drei mal klingelt..

Verfasst: Fr 24. Okt 2014, 21:52
von viktor
Na gut, geklingelt hats heute nicht, außer im Geldbeutel. :lol:
War heute zufällig im örtlichen "Müller" und habe mir spontan den Lechfeld-Tiger mitgenommen.
An der Kasse der Schok, 20% weniger zahlen! :shock: gilt noch bis Morgen für alle Spielwaren..

Da blieb noch ein wenig Geld für ein Eis, an dem heutigen sonnigen Oktobertag.

Bild vom TONI wird mogen nachgereicht, liegt noch im Auto.... :roll:

Gruß Viktor

Re: Wenn der Postmann drei mal klingelt..

Verfasst: Sa 25. Okt 2014, 12:40
von Stefan (Revell)
Die Handausgabe ist aber echt handlich :-)

Re: Wenn der Postmann drei mal klingelt..

Verfasst: Sa 25. Okt 2014, 12:43
von viktor
Nicht wirklich, und das ist noch eine der kleinen. :evil:

Gruß Viktor

Re: Wenn der Postmann drei mal klingelt..

Verfasst: Fr 19. Jun 2015, 20:09
von Dierk3er
Mein Schnäppchen des Tages. :D

Bild

Re: Wenn der Postmann drei mal klingelt..

Verfasst: Sa 20. Jun 2015, 20:09
von viktor
5€ronen für ne 48er Spit, dass ist ein Top-Angebot. Beim Müller gefunden??

Gruß Viktor

Re: Wenn der Postmann drei mal klingelt..

Verfasst: Sa 20. Jun 2015, 21:08
von Toolman Toto
Da könnte ich auch neidisch werden! :) Glückwunsch zum Schnapper.