Ausverkauf bei Littlefield

Small-Talk und "off-topic"-Plaudereien ...
Antworten
Benutzeravatar
Ex43er
Beiträge: 1309
Registriert: So 9. Feb 2014, 12:25
Wohnort: Saarbrücken

Wer keinen Hang zu Flugzeugen hat...... dem kann geholfen werden. Oder man hilft sich selbst und kauft seinen Privatpanzer.
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/panz ... 80176.html
Ich wüßte schon in welche Richtung ich die Kanone ausrichten würde :twisted: :twisted: :twisted:
"Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche!"
Benutzeravatar
eupemuc
Beiträge: 3030
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:55
Wohnort: Bavariae capitis

Ex43er hat geschrieben:Ich wüßte schon in welche Richtung ich die Kanone ausrichten würde :twisted: :twisted: :twisted:
Da nehme ich lieber die "SCUD". Wegen der Reichweite :mrgreen:
Color Fantasy
Beiträge: 526
Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:22
Wohnort: Südwestdeutschland

Hy,

Spiegel Leser wissen " Mehr ".
Doch seit ich das Fernsehspiel über die Spiegelaffäre gesehen habe, weiß ich auch " Mehr ".
Auch deshalb weil der " Superbulle " den meine Frau so sympatisch findet den " General Hauser " gespielt hat.
Aehm eupemuc, hab ich das richtig gelesen ?
Du nimmst das ZDF wegen der Reichweite ? :idea:
Benutzeravatar
Ex43er
Beiträge: 1309
Registriert: So 9. Feb 2014, 12:25
Wohnort: Saarbrücken

eupemuc hat geschrieben:
Da nehme ich lieber die "SCUD". Wegen der Reichweite :mrgreen:
Große Reichweite brauch ich nicht. Die moralische Wirkung reicht schon....dann riechts schlecht aus dem Feinripp :D :D :D

" General Hauser " :?: :?: :?: :?: Auf der Besetzungsliste fand ich ihn nicht
"Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche!"
Color Fantasy
Beiträge: 526
Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:22
Wohnort: Südwestdeutschland

Hallo, ex34er

Littlefield findet man Auch in den Karl May Bänden.
Color Fantasy
Beiträge: 526
Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:22
Wohnort: Südwestdeutschland

Ersatzteile ?
Benutzeravatar
Gepardschrauber
Beiträge: 269
Registriert: Di 24. Jul 2012, 21:58

Sind auch teuer. Hobbys sind das meistens.

Jürgen :ugeek:
Der Edle kann eine Sache von allen Seiten ohne Vorurteil betrachten, der kleine Mann ist voll von Vorurteilen und kann eine Sache nur von einer Seite betrachten. (Konfuzius)
Unwissenheit ist die Amme des Vorurteils. (Josh Billings, 1818 - 1885)
Color Fantasy
Beiträge: 526
Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:22
Wohnort: Südwestdeutschland

Plastikmodellbau aber Nicht.
Benutzeravatar
Gepardschrauber
Beiträge: 269
Registriert: Di 24. Jul 2012, 21:58

Das ist relativ. Es gibt auch richtig teure Bausätze. Und im Bereich Aftermarket kann man auch gut Geld lassen. Vom Zubehör wie Airbrush und Farben reden wir da noch gar nicht.

Jürgen :ugeek:
Der Edle kann eine Sache von allen Seiten ohne Vorurteil betrachten, der kleine Mann ist voll von Vorurteilen und kann eine Sache nur von einer Seite betrachten. (Konfuzius)
Unwissenheit ist die Amme des Vorurteils. (Josh Billings, 1818 - 1885)
Antworten

Zurück zu „Café“