Welche Gitarre spielst Du?

Small-Talk und "off-topic"-Plaudereien ...
Benutzeravatar
satori
Beiträge: 1662
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 18:35
Wohnort: Winterthur/Kobe

hmm ich fand der Herbert hat einen schönen Clean sound. Wobei es bei den cleanen Sounds keiner so drauf hat wie der Satriani Peavey. Der kommt dann aber leider nicht bei den Heavy sounds... zudem habe ich keine guten Erfahrungen mit Peavey gemacht. Diese Amps mögen mich nicht und gehen dauern kaputt :| genau wie Randall... hab da einfach kein glückliches Händchen.

Ich finde Marshall hat einen guten MIttelweg. Mit diesen Amps bekommst Du alles hin. Allerdings klingen sie immer nach Marshall. So wie Engl... wenns einem gefällt dann ist das natürlich die beste Wahl. Ich mag es vielseitig darum habe ich mich für den Switchblade entschieden. Ich mag die Deutschen Sounds am liebsten, zudem bin ich zu faul dutzende Tretmienen mit schleppen zu müssen.
Auch mit Steinen die Dir im Weg liegen kann man was schönes bauen!
Benutzeravatar
Nightquest1000
Beiträge: 1845
Registriert: Mi 10. Feb 2016, 13:14

dann haben die was geändert. Die frühen Herberts konnten irgendwie nur brüllen, wenn ich mich richtig erinnere.
Am Liebsten sind mir Menschen die mir reinen Wein einschenken. Oder Whisky. Whisky geht auch.
Benutzeravatar
satori
Beiträge: 1662
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 18:35
Wohnort: Winterthur/Kobe

Nightquest1000 hat geschrieben: dann haben die was geändert. Die frühen Herberts konnten irgendwie nur brüllen, wenn ich mich richtig erinnere.
Hmmm, ich muss den nochmals ausprobieren. Ich habe das nicht so in Erinnerung.
Apropos "Brüllen". Hast Du schon mal einen Badcat ausprobiert? Falls nicht, musst Du unbedingt mal machen. :thumbup:
Auch mit Steinen die Dir im Weg liegen kann man was schönes bauen!
RevRon
Beiträge: 19
Registriert: Do 20. Jul 2017, 12:01
Kontaktdaten:

Ganz normale Akustikgitarre. Ich kann noch etwas von früher aber die meisten Skills sind verloren :D . Drei Lieder bekomme ich noch flüssig hin, aber ich bin wieder fleissig am üben :) 
Antworten

Zurück zu „Café“