AVATAR - Nein, nicht der Film ;-)

Small-Talk und "off-topic"-Plaudereien ...
Benutzeravatar
Tom
Beiträge: 72
Registriert: So 16. Feb 2014, 16:36

Nun gut....

dann werder ich auch mal....
Bild

Meine Bismarck und Ich ;)
Gruß Tom
Benutzeravatar
Toolman Toto
Beiträge: 1030
Registriert: Di 14. Aug 2012, 17:24
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

sehr cool
Kleiner Maßstab - große Leidenschaft!
Mein Portfolio
Benutzeravatar
Dierk3er
Beiträge: 346
Registriert: Di 20. Nov 2012, 00:14
Wohnort: NRW

Tom, du hättest ja ruhig mal in die Kamera gucken können. :P :D

btw: Hab dich am Freitag vermisst. Keine Zeit gehabt?
Bild
"Das Leben ist zu kurz für schlechte Bausätze!"
Benutzeravatar
Tom
Beiträge: 72
Registriert: So 16. Feb 2014, 16:36

Hi Dierk,

war leider verhindert.... aber am 1ten August bin ich wieder dabei ;)

Nöö mußte nicht sein... in die Cam zugucken... sonst platzt da noch die Linse :mrgreen:

das Teil wiegt Einsatzbereit ca 20 kg

Okay... hier ein anderes Bild...

Bild
Gruß Tom
Benutzeravatar
Toolman Toto
Beiträge: 1030
Registriert: Di 14. Aug 2012, 17:24
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Daumen hoch. Das ist echt ein cooles Teil!
Kleiner Maßstab - große Leidenschaft!
Mein Portfolio
Benutzeravatar
LwInfanterist
Beiträge: 110
Registriert: Mi 31. Okt 2012, 19:47
Wohnort: Franken

Hallo, gute Idee mit den persönlichen Avataren!

Aber irgendwie gefällt mir meine kleine Stewardess als Avatar schon sehr gut - Besser als fliegen.

Um mich dennoch zu zeigen und um meinen Namen zu erklären deshalb hier ein Foto:
Ich 1986 als Soldat der Luftwaffensicherungsstaffel im Fliegerhorst FFB an einer Zwisola.

It's me!
Peter Heinz
Ich als LwInfanterist 1986
Ich als LwInfanterist 1986
Bild1.JPG (153.36 KiB) 4917 mal betrachtet
Projekt (1/72):
Fliegerhorst: z.B. Towergebäude, Flightplatte mit und ohne Beleuchtung, Zuggefechtsstand der Sicherungstruppe, Patrouillenweg am Rande des Fliegerhorstes, Alarmposten, Zwisola-Stellung
Benutzeravatar
Toolman Toto
Beiträge: 1030
Registriert: Di 14. Aug 2012, 17:24
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Cool. Danke Peter, für das Foto!
Kleiner Maßstab - große Leidenschaft!
Mein Portfolio
Benutzeravatar
Toolman Toto
Beiträge: 1030
Registriert: Di 14. Aug 2012, 17:24
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

av26cd404323dbdb605e2.jpg
av26cd404323dbdb605e2.jpg (30.95 KiB) 4816 mal betrachtet
Das ist mal der Versuch eines neuen Avatars - aber so richtig ist es das noch nicht. Vor allem, wenn es auf 90px verkleinert wird....
Zuletzt geändert von Toolman Toto am So 9. Nov 2014, 12:40, insgesamt 1-mal geändert.
Kleiner Maßstab - große Leidenschaft!
Mein Portfolio
Benutzeravatar
Gepardschrauber
Beiträge: 273
Registriert: Di 24. Jul 2012, 21:58

Hat da jemand MG gesagt? :D
2010 in Todendorf beim Lehrgang Fla-Schießen für Unteroffiziere.
Todendorf.jpg
Todendorf.jpg (28.64 KiB) 4807 mal betrachtet
Jürgen :ugeek:
Der Edle kann eine Sache von allen Seiten ohne Vorurteil betrachten, der kleine Mann ist voll von Vorurteilen und kann eine Sache nur von einer Seite betrachten. (Konfuzius)
Unwissenheit ist die Amme des Vorurteils. (Josh Billings, 1818 - 1885)
Benutzeravatar
viktor
Moderator (Revell)
Beiträge: 1422
Registriert: So 22. Jul 2012, 18:15
Wohnort: Weiden i. d. OPf

Servus Jurgen,

schönes Bild. In Todendorf war ich auch mal für ne Woche, ist aber schon einige Jahre her (1999)

Gabs den Sack als Trophäe?

Gruß Viktor
Bild
Benutzeravatar
Gepardschrauber
Beiträge: 273
Registriert: Di 24. Jul 2012, 21:58

Jepp :D
Einer liegt in der Ostsee, einer wurde außer Gefecht gesetzt und von der Schleppmaschine im Tiefflug über uns abgeworfen (einholen ging nicht mehr.)

Hier der Sack, wie er uns geliefert wurde
Sack.jpg
Sack.jpg (60.46 KiB) 4789 mal betrachtet
Ziemlich durchlöchert, das Teil
Sack2.jpg
Sack2.jpg (96.61 KiB) 4789 mal betrachtet
Und hier das Trefferanzeigegerät, das wir zerschossen haben :lol:
Sack1.jpg
Sack1.jpg (63.16 KiB) 4789 mal betrachtet
Jürgen :ugeek:
Der Edle kann eine Sache von allen Seiten ohne Vorurteil betrachten, der kleine Mann ist voll von Vorurteilen und kann eine Sache nur von einer Seite betrachten. (Konfuzius)
Unwissenheit ist die Amme des Vorurteils. (Josh Billings, 1818 - 1885)
Benutzeravatar
Ex43er
Beiträge: 1340
Registriert: So 9. Feb 2014, 12:25
Wohnort: Saarbrücken

Mit Entsetzen hab ich die mangelhafte Luftabwehr erkennen müssen. Kein Lauf im MG, die Ziele haben lauter Löcher....
Früher, zur Nato-oliven Zeit, war alles besser. Da wurde sowas im Schlaf erledigt.
In Munster August 1980
In Munster August 1980
IMG_20141109_190657.jpg (145.48 KiB) 4783 mal betrachtet
Man sieht den Soldaten X.(Name ist mir bekannt) bei der gewissenhaften Erledigung des wichtigen Auftrages. Keine böse MIG ist zu uns durchgekommen. 8-) 8-) 8-)
"Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche!"
PowerMax
Beiträge: 5
Registriert: Sa 11. Apr 2015, 05:32
Wohnort: Köln

Interressant
Was dich nicht angeht, das lass stehen.
Cryzz & UT
Beiträge: 8
Registriert: Do 25. Jun 2015, 14:12

...größer hab ich das Foto gerade nicht zur Hand.
*
Für´s erste wird das aber vielleicht reichen
Dateianhänge
d1.jpg
d1.jpg (40.71 KiB) 4223 mal betrachtet
Benutzeravatar
Malkite
Beiträge: 98
Registriert: Mi 14. Jan 2015, 10:40
Wohnort: Welzheim

Ich mag meinen Avatar, und ich lass ihn auch. :D

Aber gerne mach ich mit und füge mal ein Bild von mir am Badesee an. :oops:

Bild

Gruß
Marc
Aktuell in Arbeit:
Italeri Mercedes-Benz Actros 1854 LS (V8) 1:24
Italeri Dumper Trailer 1:24
Hobbycraft De Havilland Vampire Mk.I 1:48
Revell Spitfire Mk.II 1:48
Antworten

Zurück zu „Café“