Alter Account

Small-Talk und "off-topic"-Plaudereien ...
Antworten
jojo
Beiträge: 6
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 21:38

Hallo Freunde des Modellbau,
ich kann mich hier im neuen Forum nicht mehr mit meinem alten Account einloggen. Mit meinem alten Account hatte ich gut 100 Beiträge und jetzt muss ich mir mit meinem neuen Account "mühsam" 5 neue Beiträge "erarbeiten" um Modelle im Sammlermarkt anzubieten! Nicht schlimm,aber schade dass das Benutzen meines alten Accounts nicht mehr klappt!!
War das bei euch auch so oder musstet ihr euch auch unter neuem Namen anmelden?

Grüße jojo
Benutzeravatar
hotelsatan
Beiträge: 399
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 14:25
Wohnort: Bauhausstadt Dessau

Hallo jojo,

wir haben uns alle hier neu Registrieren müssen, Du hättest Dich also auch unter Deinem alten Account
Registrieren können, damit User aus dem alten Forum Dich hier wiederfinden können. Und 5 Beiträge
schreiben ist doch keine große Sache oder?

Gruß
Christoph
Benutzeravatar
Patrick74
Beiträge: 420
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 16:11
Wohnort: Rhein - Erft - Kreis

Ja mußte ich auch, für den einzelnen etwas ärgerlich aber aus Sicht des Betreiber schon eine gute Sache da so das ganze mal wieder entschlackt wird.
Gruß Patrick
„Nicht der Beginn wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten.“
(zitat Kathrina von Siena)
Das Ziel einer Auseinandersetzung sollte nicht der Sieg sein, sondern der Fortschritt.]
Zitat: Joseph Joubert
Benutzeravatar
Jens (ehem. Revell)
Administrator
Beiträge: 443
Registriert: Do 21. Jun 2012, 16:59
Kontaktdaten:

Hallo zusammen,

leider war es nicht möglich, die alten User-Daten zu migrieren. Grund hierfür ist das über Jahre hinweg nicht erfolgte updaten der Foren-Software. So blieb uns keine andere Wahl.

Gruß,
Jens
Antworten

Zurück zu „Café“