An alle Starfighter Fans

Small-Talk und "off-topic"-Plaudereien ...
Antworten
Benutzeravatar
Mooring
Beiträge: 461
Registriert: Di 8. Jan 2013, 16:02

Am Dienstag den 16 April 2013 um 20:15h kommt im Fernsehen ARTE ein bericht über den Starfighter.Laufzeit 87 Min.
Wer gerne einen außschnitt sehen möchte ->http://www.arte.tv/guide/de/tag/20130416

VG Mooring
Color Fantasy
Beiträge: 526
Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:22
Wohnort: Südwestdeutschland

und am 17. Mai kommt in Eurosport " rally du corse " LIVE um 20.00 -21.oo, 1te Etappe.
( Freu mich schon Riesig auf das Theather, wenn die Andern da was Anderes sehen wollen :mrgreen:
Z.B. DSDS...........-()-.
Der VW Polo mit 280 PS !
Benutzeravatar
hotelsatan
Beiträge: 384
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 14:25
Wohnort: Bauhausstadt Dessau

Den CCV Starfighter gibt es heute auch schon zum zu kaufen. Bei Hasegawa in 1:48 und 1:72
Benutzeravatar
Mooring
Beiträge: 461
Registriert: Di 8. Jan 2013, 16:02

omg Hotelsatan,der sieht ja aus wie son snowboard :lol: :lol: :lol: die haben sich da was einfallenlassen.Nun testen muß man ja alles.
81CHFnyvnUL._SL1500_.jpg
VG Mooring
Benutzeravatar
hotelsatan
Beiträge: 384
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 14:25
Wohnort: Bauhausstadt Dessau

Bestellt ist der schon, nur der Preis ist nicht gerechtfertigt, aber was gibt man nicht alles für das Hobby aus.
Benutzeravatar
Mooring
Beiträge: 461
Registriert: Di 8. Jan 2013, 16:02

wenn man liest:Limited Edition,dann lassen die Verkäufer natürlich den Preis klettern.Da gebe ich Dir vollkommen recht hotelsatanich habe mir in kurzer zeit die Bausätze von Revell den RR Phantom II,VW Bus Samba,nochen VW Käfer :D sowie den Trabi gekauft.Wer noch in meinen fingern juckt ist der Mercedes Gullwing von Italeri oder der Citröen DS 19,beide in 1:16.

VG Mooring
Color Fantasy
Beiträge: 526
Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:22
Wohnort: Südwestdeutschland

Tja, dieses Modell soll ja laut TV-Doku von Experten als Ä?serst schwierig zu fliegender Vogel eingestuft werden.
Ich für meinen Basteltisch werde doch von den 1/48er Modellen abkommen und mit mehr Interesse in den 1/72er Bereich gehen.

z.zt. im bau royal A.F. Avro Lanc. 1/72
( auchg ein Bausatz der einige " Kniffe" für sich beansprucht, am besten man baut OOB ohne Forumsrezepte )
look voreward

C.F.
Axt
Beiträge: 1092
Registriert: Fr 1. Feb 2013, 12:16
Wohnort: Ruhrpott

Dieser Vogel wurde so konstruiert, damit er schwierig zu fliegen ist... ;)
LwInfanterist
Beiträge: 107
Registriert: Mi 31. Okt 2012, 19:47

"Witwenmacher" ist natürlich ein unrühmlicher Name.
Aber vom Eindruck her ein Super-Vogel! Hatte 1986, als junger Soldat der Sicherungstruppe, noch das Glück, Starfighter starten und landen zu sehen (+hören). Eine tolle Maschine - nur, wie gesagt, leider tödlich unzuverlässig.
Benutzeravatar
leonie
Beiträge: 18
Registriert: Di 13. Aug 2013, 17:02

ahh der starfighter ...:D
Antworten

Zurück zu „Café“