Seite 1 von 1

wieder zurück.....

Verfasst: Do 14. Mär 2013, 18:53
von frank-juist
Hallo Leute,

also ich war spontan ein wenig abstinent und melde mich zurück, denn ich war ein paar wochen spontan in paraguay und habe mir dort nun doch ein haus gekauft.......ich hatte den gedanken schon länger und irgendwann muss man nicht nur drüber nachdenken sondern machen und so bin ich dann eben nägel mit köpfen machen eflogen.....

mal schauen wie es alles so läuft und nächste woche geht die arbeit wieder los.......da muss der modellbau auch erstmal weichen aber bis zu meiner abreise werde ich sicher noch weitermachen vorallem muss ich dann noch vorher kräftig einkaufen gehen....

so das war es erstmal,denn hier ist es doch sehr kalt zu den angenehmen 30 grad dort und ich bin totmüde....

also bis die tage....

Gruß Frank