Server-Ausfall

Small-Talk und "off-topic"-Plaudereien ...
Antworten
Benutzeravatar
Jens (ehem. Revell)
Administrator
Beiträge: 430
Registriert: Do 21. Jun 2012, 16:59

Hallo zusammen,

noch einmal möchte ich mich für den Ausfall entschuldigen. Ich hoffe, wir konnten nun die meisten Beiträge retten und es ging wenig verloren.

Nochmal sorry für die Unannehmlichkeiten. Jetzt läuft es wieder ...

Grüße,
Jens
MasterTRL
Beiträge: 12
Registriert: Fr 1. Mär 2013, 08:28

\o/

Chris
Willy
Beiträge: 162
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 16:42
Wohnort: Rostock / Studium Freiberg

Ach was, kein Problem. So etwas kann nun mal passieren. ;)
MfG Patrick

"Steuere nach rechts um nach links zu fahren! Ich hab es natürlich sofort versucht und so verrückt das auch klingt. Wohin bin ich gefahren? Nach rechts!"
Benutzeravatar
Patrick74
Beiträge: 406
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 16:11
Wohnort: Rhein - Erft - Kreis

Hab ich garnichts von mitbekommmen :?: :oops: :?: :?
Benutzeravatar
Oliver Bizer
Beiträge: 2700
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 16:18
Wohnort: Havixbeck

Entschuldigen darf sich nur der, der dafür verantwortlich ist.
Ergo Du nicht und wir haben es alle überlebt :mrgreen:
„Der Adler ist kein Stück Metall, der Adler ist Rom“
Benutzeravatar
Jens (ehem. Revell)
Administrator
Beiträge: 430
Registriert: Do 21. Jun 2012, 16:59

Danke für euer Verständnis. Ist natürlich trotzdem nie eine schöne Angelegenheit.
Aber wir sind ja nochmal mit nem blauen Auge davon gekommen ;O) Oder vermisst jemand etwas wichtigeS?

Grüße,
Jens
Antworten

Zurück zu „Café“