Revell-Bausatzraten

Small-Talk und "off-topic"-Plaudereien ...
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 4518
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

:clap: :lol:
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
Benutzeravatar
HansW
Beiträge: 1237
Registriert: Fr 28. Aug 2020, 14:03
Wohnort: Lippe

Kleiner Tipp noch. Es ist ein Franchise-Produkt von E.R. Revell hatte da einiges im Programm.
Benutzeravatar
HansW
Beiträge: 1237
Registriert: Fr 28. Aug 2020, 14:03
Wohnort: Lippe

Cyril T. und Eric W. würden sich im Grabe umdrehen wenn sie sehen könnten was E.R. aus ihrem Flugzeug gemacht haben.
R 1a.jpg
Noch zwei die E.R verhauen würden!
Benutzeravatar
HansW
Beiträge: 1237
Registriert: Fr 28. Aug 2020, 14:03
Wohnort: Lippe

Jetzt müßen wir aber langsam zum Ende kommen.
R 1b.jpg
R 1b.jpg (15.16 KiB) 482 mal betrachtet
R 1bs.jpg
R 1bs.jpg (36.02 KiB) 482 mal betrachtet
Benutzeravatar
Simitian
Beiträge: 2952
Registriert: So 7. Okt 2018, 19:02
Wohnort: Wesermarsch

:?: :?: :?: :?:

MfG
Jan
Nächstes Projekt: Panzerspähwagen P 204 (f), in 1:35 von Revell
Aus Prinzip, finden die Bemalungen meiner Modelle nur mit Pinsel statt.

Jan's Modellbau- Portfolio
Benutzeravatar
LXD
Moderator (Revell)
Beiträge: 1952
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 19:52
Wohnort: Kreis Böblingen

Bitte auflösen Hans, wir haben alle keine Ahnung, was das ist :D
Benutzeravatar
Diwo58
Beiträge: 2323
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 12:42
Wohnort: Harsewinkel

Da Foto mit dem Vieh und 3 Augen habe ich irgendwo mal gesehen..... weis aber nicht mehr wo. Ist wahrscheinlich irgendein Science Fiction Teil....... Buck Roger oder Flash Gordon oder so.......
Keine Ahnung???

Gruß, Dirk. :thumbup:
Benutzeravatar
HansW
Beiträge: 1237
Registriert: Fr 28. Aug 2020, 14:03
Wohnort: Lippe

Nun ja dann wollen wir mal. Es geht um die ( Micky Maus ) von "Ed "Big Daddy" Roth namens Rat Fink . Nur hier die fliegende Version "Scuz-Fink" auf dem Dingbat. Revell hat einige dieser Figuren im Programm gehabt. Ich habe einige Zeit in USA gearbeitet und ein Modellbauhändler meines Vertrauens ( in Greensboro ) hat diese Figuren gesammelt und in seinem Laden ausgestellt. Ich hatte mir zwar nie eine Figur gekauft, fand sie aber schon immer interessant.
gg.jpg
Quelle scale mates
Zuletzt geändert von HansW am Fr 15. Okt 2021, 08:08, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
HansW
Beiträge: 1237
Registriert: Fr 28. Aug 2020, 14:03
Wohnort: Lippe

Dann bleiben wir mal bei dem Thema. :D
R 1a.jpg
R 1a.jpg (7.78 KiB) 428 mal betrachtet
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 4518
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

Ed Roth / Rat Fink ist ein Begriff und ich kenne die. Aber so genau auch nicht. Well done!
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
Benutzeravatar
KaleuNW
Beiträge: 828
Registriert: Do 8. Sep 2016, 14:38
Wohnort: Schweiz

Es scheint, als ob das Bausatzraten nur noch einigen wenigen Insidern aus der Frühzeit des Plastik Modellbaus vorbehalten ist :roll:

Aus der Werft
Wilfred
Kein Wind ist demjenigen günstig, der nicht weiß, wohin er segeln will.
Michel de Montaigne (1533 - 1592)

Kaleu’s Portfolio :arrow: viewtopic.php?f=275&t=7639
Benutzeravatar
HansW
Beiträge: 1237
Registriert: Fr 28. Aug 2020, 14:03
Wohnort: Lippe

Deshalb ist meine jetzige Frage auch nach einem Modell das nicht älter als fünf Jahre ist. :D
Benutzeravatar
Diwo58
Beiträge: 2323
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 12:42
Wohnort: Harsewinkel

Wird das dann nicht zu leicht?
Benutzeravatar
HansW
Beiträge: 1237
Registriert: Fr 28. Aug 2020, 14:03
Wohnort: Lippe

Dann auflösen. :)
Benutzeravatar
HansW
Beiträge: 1237
Registriert: Fr 28. Aug 2020, 14:03
Wohnort: Lippe

Ich habe selber das Modell nicht, daher die kleinen Bilder. Dafür gibt es zwei.
R 1b.jpg
R 1b.jpg (3.01 KiB) 371 mal betrachtet
R 1bs.jpg
R 1bs.jpg (7.1 KiB) 371 mal betrachtet
Antworten

Zurück zu „Café“