Mitglied Cliff McLane

Small-Talk und "off-topic"-Plaudereien ...
Antworten
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 2475
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: bei BN
Kontaktdaten:

Fr 10. Aug 2018, 07:31

Wie einigen von euch schon aufgefallen ist, hat uns Cliff McLane auf eigenen Wunsch verlassen. Er bat uns darum, seine Beiträge zu löschen. Dem wurde gefolgt. Aus dieser Aktion folgt nun, wie es einige von euch schon festgestellt haben: seine Posts fehlen, die Threads sind verstümmelt. Das dies so umgesetzt wird, war nicht zu erwarten. Wir gingen davon aus, dass anstatt der reguläre Benutzername dann "Unregistriertes Mitglied" oder "Gast" anstatt der Mitgliedsname angezeigt wird.
Eine Suche nach dem Mitglied ist selbstredend erfolglos. Einige Threads konnte ich schon erwischen und weg hauen. Andere habe ich übersehen. Heute - durch eure Hilfe - konnte ich wieder drei Threads raus schmeissen :clap:

Meine Bitte: sollte jemand einen Thread finden, der offensichtlich entstellt ;) ist, bitte über die Funktion "Diesen Beitrag melden" melden. Wir kümmern uns dann darum.
Auch, wenn ihr Threads entdeckt, die bsp. keine Bilder mehr haben (in Galerien vor Allem), meldet das. Ein Galeriebeitrag ohne Bilder ist ebenso sinnfrei. So können wir die Beiträge qualitative hoch halten. Ich bin der Meinung, dass das jedem Mitglied oder auch Besucher zu gute kommt.

Danke hier schon für die Mitarbeit bisher. Danke!
__________________
Es grüßt
Christian Bild
Benutzeravatar
eupemuc
Beiträge: 2637
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:55
Wohnort: Bavariae capitis

Fr 10. Aug 2018, 14:00

Da kommt was auf Dich zu ;)
Ich habe nur mal kurz die letzten Seiten der „Galerie Luft“ durchgeschaut, und gleich mal ein paar gemeldet.
Zuletzt geändert von eupemuc am Fr 10. Aug 2018, 18:11, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß, Eugen
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
Meine Bilder auf Planespotters
Benutzeravatar
Phylax Lüdicke
Beiträge: 141
Registriert: Mi 9. Aug 2017, 14:27
Wohnort: Mannheim

Fr 10. Aug 2018, 15:02

Da ich jetzt wieder öfters hier reinschauen kann, werde ich mich darum kümmern, daß in meinen Threads die Bilder wieder zu sehen sein werden. Aber das wird eine ganze Zeit in Anspruch nehmen. Also bitte meine Beiträge NICHT löschen. :-) Danke schön. :-)
Benutzeravatar
viktor
Moderator (Revell)
Beiträge: 1320
Registriert: So 22. Jul 2012, 18:15
Wohnort: Weiden i. d. OPf

Fr 10. Aug 2018, 18:40

eupemuc hat geschrieben:
Fr 10. Aug 2018, 14:00
und gleich mal ein paar gemeldet.
Servus Eugen, die gemeldeten Beiträge sind entfernt.

Gruß Viktor
Derzeit im Bau:
SPz Marder 1A3

Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden.

Bild
Benutzeravatar
viktor
Moderator (Revell)
Beiträge: 1320
Registriert: So 22. Jul 2012, 18:15
Wohnort: Weiden i. d. OPf

Sa 11. Aug 2018, 21:39

Die aktuell gemeldeten Beiträge wurden entfernt.

Danke an die fleißigen Melder.

Gruß Viktor
Derzeit im Bau:
SPz Marder 1A3

Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden.

Bild
Benutzeravatar
Jabo31
Beiträge: 802
Registriert: Do 28. Jun 2012, 06:27
Wohnort: Rhein-Erft-Kreis
Kontaktdaten:

Sa 11. Aug 2018, 21:59

Lasst meine Beiträge mit fehlenden Bildern auch noch stehen, ich reiche die auch noch nach, falls man ältere Beiträge noch editieren kann. Das ganze Dilemma habe ich ja Arcor/Vodafone zu verdanken, da sie keine Fremdverlinkung mehr zu lassen. Danke.
Benutzeravatar
eupemuc
Beiträge: 2637
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:55
Wohnort: Bavariae capitis

Sa 11. Aug 2018, 23:03

Also @Phylax Lüdicke und @Jabo31 verschonen :D
Noch jemand mit nachzureichenden Bildern?
Gruß, Eugen
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
Meine Bilder auf Planespotters
Webster
Beiträge: 29
Registriert: Mi 1. Mär 2017, 14:13

So 12. Aug 2018, 21:52

Habe noch ein paar entstellte Themen im Bereich "zu Lande" gefunden und gemeldet. Auch die anderen Bereiche, in denen Cliff Beiträge verfasst hat bzw. ich mich daran erinnern konnte, habe ich nochmal durchgeklickt. So langsam sollte es das dann gewesen sein.
Benutzeravatar
viktor
Moderator (Revell)
Beiträge: 1320
Registriert: So 22. Jul 2012, 18:15
Wohnort: Weiden i. d. OPf

So 12. Aug 2018, 22:23

Erledigt,

danke nochmal.

Gruß Viktor
Derzeit im Bau:
SPz Marder 1A3

Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden.

Bild
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 2475
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: bei BN
Kontaktdaten:

Mo 13. Aug 2018, 07:17

Danke für eure Mithilfe!

Wir konzentrieren uns in erster Linie auf Cliff McLane. Hier wissen wir ja, was Sache ist.

Bevor wir andere Threads bereinigen, schreiben wir die Mitglieder an. Sollte das Mitglied schon länger nicht online gewesen sein, reagieren wir auch darauf. Also keine Bange :thumbup:
__________________
Es grüßt
Christian Bild
Benutzeravatar
Nightquest1000
Beiträge: 1263
Registriert: Mi 10. Feb 2016, 13:14

Mo 13. Aug 2018, 17:15

eigentlich schade das er weg ist. Ich fands lustig wie er überall den gleichen Grasbüschel hingeklebt hat... :mrgreen:
Am Liebsten sind mir Menschen die mir reinen Wein einschenken. Oder Whisky. Whisky geht auch.
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 2475
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: bei BN
Kontaktdaten:

Di 14. Aug 2018, 12:19

:lol: rockt.
__________________
Es grüßt
Christian Bild
Benutzeravatar
viktor
Moderator (Revell)
Beiträge: 1320
Registriert: So 22. Jul 2012, 18:15
Wohnort: Weiden i. d. OPf

Di 14. Aug 2018, 17:14

Auch die heutige Meldung ist bearbeitet. Danke fürs melden.

Gruß Viktor
Derzeit im Bau:
SPz Marder 1A3

Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden.

Bild
Benutzeravatar
Aiden
Beiträge: 688
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 17:55
Wohnort: Freiburg im Breisgau

Di 14. Aug 2018, 17:58

That was mine or not? :D
LG Aiden :thumbup:

Ich weiß, dass ich Fehler mache.
Tja, das Leben kam ohne
Bedienungsanleitung!

Im Bau: Handley Page Halifax B III 1:72, Yak-15 1:72, 6. Revell-Community-Wettbewerb, GTK Boxer sgSanKfz 1:35, Ford Model T 1917 LCP, HMS Kipling 1:700
Benutzeravatar
viktor
Moderator (Revell)
Beiträge: 1320
Registriert: So 22. Jul 2012, 18:15
Wohnort: Weiden i. d. OPf

Di 14. Aug 2018, 23:00

Да, спасибо большое. :D
Derzeit im Bau:
SPz Marder 1A3

Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden.

Bild
Antworten

Zurück zu „Café“