2. Internat. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde Bünde

Antworten
Benutzeravatar
schnuerbodenfuxx
Beiträge: 688
Registriert: Do 5. Mär 2015, 15:38

Hallo zusammen,

die Modellbaufreunde Bünde veranstalten am Sonnabend, 25. August 2018 von 10 bis 18 Uhr und am Sonntag, 26. August 2018 von 10 bis 17 Uhr in der Stadthalle Bünde ihre 2. internationale Modellbauausstellung zu Gunsten der Deutschen Kinderkrebshilfe.
Bild
Als Eintritt bitten die Veranstalter um eine Spende für die Kinderkrebshilfe in Höhe von 2 € für Erwachsene und 1,50 € für Kinder.

bis dann und happy modelling
schnuerbodenfuxx Dieter
Zuletzt geändert von schnuerbodenfuxx am Di 17. Apr 2018, 16:03, insgesamt 1-mal geändert.
Ich weigere mich immer noch, die Schlechtschreibreform anzuerkennen. Deshalb: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Benutzeravatar
Diwo58
Beiträge: 1669
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 12:42
Wohnort: Harsewinkel

Hoffe ich schaffe dieses mal, dort hin zu kommen. :thumbup:
Benutzeravatar
schnuerbodenfuxx
Beiträge: 688
Registriert: Do 5. Mär 2015, 15:38

Hallo Dirk,

ich werde wohl nicht da sein, weil ich massive gesundheitliche Probleme habe und die 2 Tage sicher nicht durchstehen werde.

Gruß
schnuerbodenfuxx Dieter
Ich weigere mich immer noch, die Schlechtschreibreform anzuerkennen. Deshalb: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Benutzeravatar
Aiden
Beiträge: 981
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 17:55
Wohnort: Freiburg im Breisgau

Ich muss mal gucken, ob ich zu der Zeit im Pott bin. Wenn ja, muss ich nur noch Opa überreden.
LG Aiden :thumbup:

Ich weiß, dass ich Fehler mache. Tja, das Leben kam halt ohne
Bedienungsanleitung!
Benutzeravatar
eupemuc
Beiträge: 3125
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:55
Wohnort: Bavariae capitis

Sorry, aber über 600 km sind mir zu weit.
Gruß, Eugen
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
Meine Bilder auf
Planespotters
Jetphotos
Pinkfroot
Benutzeravatar
LXD
Moderator (Revell)
Beiträge: 1138
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 19:52
Wohnort: Kreis Böblingen

Jetzt bin ich bis zum Wochenende tatsächlich mal wieder im Norden der Republik, aber ich fürchte, für einen Abstecher nach Bünde wirds leider nicht mehr reichen.
Antworten

Zurück zu „Nordrhein-Westfalen“