Modellbauausstellung am 20. und 21. August 2016 in Bünde

IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 5304
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

Bevor ich hier Schläge bekomme, ein paar Eindrücke von der Ausstellung. Das Fotoalbum ist noch nicht fertig. Mir / uns reichte das WoE nach Bauarbeiten im Haus und als Umzugsgehilfen für einen Kameraden nicht aus. Aber: ich bin dran :) Rund 471 Bilder sind es schon.

Revell als Aussteller ;) mit tollen, alten Bausätzen (die man auch an mehreren Ständen weiter entdecken konnte)
Bild
Bild
unser Stand
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Ganz schnell mal in die Halle geblickt
Bild
Bild

Mein Hauptinteresse gilt ja mehrspurigen Fahrzeugen. Also bin ich auch nicht so arg auf die vielen vielen Militärdioramen eingegangen. Anschauen, ja. Aber nicht alles fotografiert.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Das war nur eine kleine Auswahl. Sobald ich das Fotoalbum fertig habe, folgt der Link.
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
Benutzeravatar
tintifax_2
Beiträge: 487
Registriert: Do 16. Jun 2016, 17:07
Wohnort: Irgendwo

Da sind ein paar alte Schlitten dabei... da kommen mir die Tränen  :thumbup:
Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 5304
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

:) Ich mag die Modelle meines Bruders auch sehr gut leiden.

Hier, bei den Modellbaufreunden Bünde, gibt's auch einen schönen Bericht: Modellbau-Freunde Bünde
Modellbau Freunde Lohne: klick
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
Antworten

Zurück zu „Nordrhein-Westfalen“