Erstes Modellbautreffen

Antworten
OFW
Beiträge: 710
Registriert: Do 28. Jun 2012, 10:12

Moin

Für alle die interesse am Modellbau haben, egal ob Eisenbahn oder andere Bereiche, findet am 01.03. in der Zeit von 10.00 bis 16.00 im Schulungsraum von Airbrushdesign4you in Bönen ein Modellbautreffen statt.
Hier kann man basteln, airbrushen und sich mit anderen austauschen, Figurenbemalen, Plastikmodellbau und das eine oder andere Schiff werden zB vorgestellt. Jeder kann einen oder seinen Problembausatz mitbringen und natürlich Bastelsachen wie Messer, Pinzette, Kleber und sonstiges. Pinselarbeiten oder neugierig auf AIrbrush ?? Es werden Hilfstellungen aller Art geboten und auch vorgeführt und dann selbst ist der Mann.
Also kommt vorbei, vor allem für Anfänger oder Wiedereinsteiger ein lohnenswerter Samstag.

Bönen liegt in der Nähe von Dortmund, direkt an der A2 Richtung Hannover hinter dem Kamener Kreuz die erste Abfahrt.
Oder per Landstr. zwischen Unna und Hamm.
www.airbrushdesign4you.de

OFW
OFW
Beiträge: 710
Registriert: Do 28. Jun 2012, 10:12

Moin

Leider müßen wir aus Termingründen kurzfristig den ersten Modellbautreff auf den 08.03 legen.
Weiter wäre es aus organisatorischen Gründen schön wenn sich Interessenten kurz bei mir per pm melden.

OFW
Axt
Beiträge: 1092
Registriert: Fr 1. Feb 2013, 12:16
Wohnort: Ruhrpott

Wieso per PN? ;)
Der Termin passt mir besser, weiß aber noch nicht, ob ich kommen kann. Ich wollte mir mal zeigen lassen, was ich mit der Airbrush falsch mache, bin mit den Ergebnissen nicht so zufrieden. Leider ist mein Modellbaubudget bis zum Sommerurlaub ausgeschöpft, aber so 2-3 Farben werden wohl noch drin sein... ;)
OFW
Beiträge: 710
Registriert: Do 28. Jun 2012, 10:12

Moin

Eh klasse, ich freu mich, wenn du denn kannst, Dich mal persönlich kennen zu lernen.

OFW
Antworten

Zurück zu „Nordrhein-Westfalen“