Lipper Modellbautage 2021 endgültig abgesagt

Antworten
Benutzeravatar
schnuerbodenfuxx
Beiträge: 919
Registriert: Do 5. Mär 2015, 15:38

Bad Salzuflen

die Lipper Modellbautage 2021, die von Januar auf Juni verschoben wurden, sind jetzt endgültig abgesagt, meldet die Zeitung "Lippische Neueste Nachrichten".
Die im Juni geplante "Summer-Edition" sagt die Messe Ostwestfalen GmbH mit Blick auf die gesetzlichen Bestimmungen für dieses Jahr ab. " "Noch immer fehle es an genaue Rahmenbedingungen für das gesamte Veranstaltungswesen. Diese Verunsicherung läßt uns keinen weiteren Spielraum für Planungen oder Verschiebungen", sagt Geschäftsführer Volker Schütz, der die Absage zutiefts bedauert.
Die nächsten Modellbautage sollen turnusgemäß vom 21. bis 23. Januar 2022 stattfinden.

schnuerbodenfuxx Dieter
Ich weigere mich immer noch, die Schlechtschreibreform anzuerkennen. Deshalb: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Antworten

Zurück zu „Nordrhein-Westfalen“