[Bericht] Modellbauausstellung Lohne

Antworten
MC84
Beiträge: 166
Registriert: Fr 6. Jul 2012, 18:15

Mo 12. Nov 2012, 15:14

Meine letzte Ausstellung dieses Jahr, es war eine der Anstrengendsten. Nach nur wenigen Stunden Schlaf diese Woche (Nachtschicht und Baustelle vorm Haus) gings noch Freitag auf einen Geburtstag, nach nur 90 min Schlaf startete ich am Samstag nach Lohne. Die Ausstellung fand in einen Gymnasium statt, neben dem Plastikmodellbau waren auch Eisenbahn und eine Lego Anlange zu sehen. Die Ausstellung hat mir sehr viel Spass gemacht, Highlight, war der Gemütliche Abend am Samstag. Hier nun meine Bilder dazu.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Marco
Mastermind
Beiträge: 149
Registriert: Do 28. Jun 2012, 04:30

Mo 12. Nov 2012, 18:11

Hallo

Da waren ja durchaus ehr interessante Sachen dabei, Respekt!

Hätte ich früher wissen müssen, obwohl´s bei der Entfernung wohl eher Streß mit der Anreise gegeben hätte bei mir und der Deutschen Bahn...... :mrgreen:
Aber was anderes, kannst Du etwas näheres zu den beiden Shell Lastern mit Tankauflieger berichten? (Maßstab/ Hersteller/ Erbauer)
Der Magirus Eckhauber ist ja schon ne Wucht, aber der Krupp............. :shock:

Dank Dir!
Die von mir hochgeladenen Fotos und digitalen Bilder sind mein Eigentum und dürfen, wenn überhaupt, nur auf Nachfrage zu privaten Zwecken heruntergeladen werden!
MC84
Beiträge: 166
Registriert: Fr 6. Jul 2012, 18:15

Mo 12. Nov 2012, 19:13

Mastermind hat geschrieben:Aber was anderes, kannst Du etwas näheres zu den beiden Shell Lastern mit Tankauflieger berichten? (Maßstab/ Hersteller/ Erbauer)
Nur zum Erbauer, Klaus Krohn vom VDPM Hannover, evt. kannst du über die Clubseite (http://www.vdpm-hannover.de) Kontakt aufnehmen.

Marco
Antworten

Zurück zu „Bremen & Niedersachsen“