Hannover & Kassel

Antworten
Mastermind
Beiträge: 149
Registriert: Do 28. Jun 2012, 04:30

Sa 20. Okt 2012, 09:31

Hallo zusammen

Ich habe in der vergangenen Woche im Modellbauladen hier aufgeschnappt das es in erreichbarer Umgebung wohl in den zwei vergangenen Wochen Modellbauausstellungen in Hannover und Kassel gegeben haben soll.
Weiß jemand von euch da näheres, war eventuell sogar vor Ort oder hat da Informationen wer so etwas ausgericht haben könnte, bzw. Ahnung in welchen Abständen so etwas stattfindet?

Danke für eure Tips!
Die von mir hochgeladenen Fotos und digitalen Bilder sind mein Eigentum und dürfen, wenn überhaupt, nur auf Nachfrage zu privaten Zwecken heruntergeladen werden!
Benutzeravatar
Fat Toni
Beiträge: 69
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 18:30

So 21. Okt 2012, 18:33

Tach
Die Ausstellung die Du meinen könntest MM wird sonst immer in Hannover abgehalten, war diesmal in Burgdorf BEI Hannover und hat sich ehrlich gesagt nicht gelohnt.
Ausrichter war der VdPM Hannover der sonst immer direkt in Hannover zu einem zweitägigen "Event" geladen hat, dieses Jahr jedoch aus mir unbekannten/ unerfindlichen Gründen kurz vorher die eigentliche Ausstellung canceln mußte.
Von daher war die Ausstellung in Burgdorf wohl eher als Familientreffen/ Mitgliedertreffen aufgezogen worden um wenigsten irgentwas zu machen.
Ich habe mich jedenfalls sehr geärgert den Weg dorthin mit der Bahn auf mich genommen zu haben und war, trotz intensiver Betrachtung der Modelle nach knapp einer Stunde wieder auf dem Nachhauseweg.
Händler waren gar keine vor Ort und auch das Angebot unter den Tischen war sehr übersichtlich, weil kaum vorhanden.
Bilder habe ich ebenfalls keine gemacht da die gewählte Location doch arg dunkel war und ohne Stativ, was ich nicht auch noch mitgeschleppt habe wären die meisten Bilder wohl eh nix geworden. Außerdem kannte ich das was auf den Tischen zu sehen war schon von Ausstellungen der letzten Jahre.
Angeblich aber soll im nächsten Jahr an anderer Stelle alles neu und besser werden war auf Nachfrage zu erfahren.

Gruß Frank
Antworten

Zurück zu „Bremen & Niedersachsen“