Luftfahrtmuseum Hannover

Antworten
Benutzeravatar
Shyraz
Beiträge: 157
Registriert: Fr 7. Apr 2017, 20:27

So 6. Aug 2017, 21:07

Hallo Zusammen.

Bin ja nur zugezogener Hannoveraner, aber nachdem ich mit gerade die Liste der Exponate im Luftfahrtmuseum Hannover angeschaut habe, plane ich demnächst einen Museumsbesuch. Dort stehen echt ein paar Schätzchen! Gerne können wir hier auch einen gemeinsamen Besuch organisieren, wenn sich weitere Interessenten finden. All zu lange warte ich aber nicht. ;)

Unter anderem sehen dort:

Spitfire MK XIV
Bf 109 G-2
FW 190 A-8
Und ein Nachbau einer ME209

Hier der Link zu der Exponatenliste, um ein wenig Lust auf mehr zu machen:
http://www.luftfahrtmuseum-hannover.de/ ... eflugzeuge
Das nächste Wunder liegt nur ein Atom von dir entfernt.
eydumpfbacke
Beiträge: 399
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 10:23
Wohnort: Lübeck

Mo 7. Aug 2017, 17:47

Danke für den Tipp.
Es grüßt der Reinhart
Benutzeravatar
Shyraz
Beiträge: 157
Registriert: Fr 7. Apr 2017, 20:27

Mo 7. Aug 2017, 23:12

Sehr gerne. Das wollte ich euch auch nicht verheimlichen. Die Spit ist glaube auch die einzige in Deutschland ausgestellte, die FW soll auch die erste sein, die ausgestellt wurde. Also ich freu mich echt wie ein kleines Kind, da mal hinzufahren. Stell mir das sehr, sehr cool vor. :)
Das nächste Wunder liegt nur ein Atom von dir entfernt.
Antworten

Zurück zu „Bremen & Niedersachsen“