Sommerfest bei Modellbau König in Delmenhorst

Antworten
Benutzeravatar
SharkHH
Beiträge: 876
Registriert: Mo 27. Apr 2015, 12:34

Am kommenden Samstag, den 04.06.2016, veranstaltet der Online-Händler Modellbau König (www.modellbau-koenig.de) sein diesjähriges Sommerfest
am Firmensitz in Delmenhorst.

Besonderes Highlight dürfte die Anwesenheit der "Modellbau-Legenden" Mig Jiminez und Carlos Cuesta in Delmenhorst sein, die zeigen, was im Bereich Alterung und Verwitterung möglich ist.

Nähere Infos zu dem Event findet Ihr hier:
www.facebook.com/events/1024289367663303/

Viel Spaß dabei.
SharkHH
Make glueing great again.
Mein bisheriges Schaffen
Benutzeravatar
fkr
Beiträge: 72
Registriert: So 14. Feb 2016, 13:16
Wohnort: Oldenburg

Moin!

Hah, da war SharkHH schneller - ich wollte auch noch einen Hinweiß auf die Veranstaltung posten.

Wer aus dem Forum ist am Samstag dort? Delmenhorst ist von hier gleich um die Ecke und ich hatte überlegt dort mal vorbeizuschauen.

Grüße,

felix
Letzte Projekte: Walter Rose 1:72, Harbour Tug Boat 1:108,
Aktuelles Projekt: Shinkai-6500 1:72
Kommendes Projekt (also halb angefangen :) BR01/02, Arkona 1:72
Antworten

Zurück zu „Bremen & Niedersachsen“