Modellbauausstellung im Panzermuseum Munster am 8./9. Juni 2019

Antworten
Benutzeravatar
SharkHH
Beiträge: 833
Registriert: Mo 27. Apr 2015, 12:34

Wer am Pfingstwochenende noch nicht weiß, was er mit dem langen Wochenende machen soll, dem empfehle ich einen Besuch im Deutschen Panzermuseum in Munster an der A7 zwischen Hannover und Hamburg gelegen. Über Pfingsten treffen die Originale auf Modelle.

Da sich in diesem Jahr der "D-Day" zum 75. Mal jährt, öffnet das Fallingbostel Military Museum am selben Wochenende kostenfrei seine Pforten. Das Museum ist nur 40 km von Munster entfernt und liegt ebenfalls günstig an der A7.

Viel Spaß jedem Besucher und schöne Pfingsten
SharkHH
Make glueing great again.
Mein bisheriges Schaffen
Benutzeravatar
The Chaos
Beiträge: 397
Registriert: Do 23. Aug 2018, 09:06
Wohnort: Berlin

Ich stelle mit unserem Club in Munster aus, freue mich schon.
Eine Menge zu Zeit im bau.
Sci Fi Modellbauer
Liebe Grüße
Chris
Benutzeravatar
The Chaos
Beiträge: 397
Registriert: Do 23. Aug 2018, 09:06
Wohnort: Berlin

Gestern Abend zurück gekommen aus Munster, tolle Ausstellung mit klasse Mitbastlern, toller Atmosphere und Danke an die Veranstalter das sie erfolgreich gegen die „Bürokratie“ angekommen sind.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Eine Menge zu Zeit im bau.
Sci Fi Modellbauer
Liebe Grüße
Chris
Benutzeravatar
The Chaos
Beiträge: 397
Registriert: Do 23. Aug 2018, 09:06
Wohnort: Berlin

weitere Bilder
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Eine Menge zu Zeit im bau.
Sci Fi Modellbauer
Liebe Grüße
Chris
Benutzeravatar
The Chaos
Beiträge: 397
Registriert: Do 23. Aug 2018, 09:06
Wohnort: Berlin

Weitere
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Eine Menge zu Zeit im bau.
Sci Fi Modellbauer
Liebe Grüße
Chris
Benutzeravatar
eupemuc
Beiträge: 3125
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:55
Wohnort: Bavariae capitis

Da sind ja interessante Geräte dabei :respekt: Danke für die Bilder :clap:
Gruß, Eugen
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
Meine Bilder auf
Planespotters
Jetphotos
Pinkfroot
JBS
Beiträge: 152
Registriert: Mi 26. Jul 2017, 17:41

Viel wirklich neues gab ich dieses Jahr nicht zu sehen.
Sicher hätte der ein oder andere etwas neues dabei, vieles wenn nicht sogar das meiste kannte man aus vergangenen Jahren.
Eine Umstrukturieteung der Hallen oder gar des ganzen Museeums könnte ich jetzt auch nicht wirklich feststellen...
LG
grinch
Beiträge: 4
Registriert: Mi 21. Aug 2019, 15:27

Ein Kollege stellt von mir dort auch aus.Ich selbst habe es leider noch nicht hingeschafft. Steht aber auf der Liste....
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.
Antworten

Zurück zu „Bremen & Niedersachsen“