Fly In im HANGAR 10 auf Usedom am 27. und 28.09.2018

Antworten
Benutzeravatar
SharkHH
Beiträge: 811
Registriert: Mo 27. Apr 2015, 12:34

Do 23. Aug 2018, 14:27

Es ist soweit, der zweite, wie ich finde auch relevante, Eintrag für Meck-Pomm ist da.

Am 27. und 28. September 2018 kommt es zum Fly In auf dem Flughafen Heringsdorf auf Usedom. Wenn alles seinen sozialistischen Gang geht, sprich das Wetter mitspielt, sollen an diesem Wochenende folgende Weltkriegsflieger in der Luft sein:

Bf109 G-12, Bf109 G-6, Bf109 G-14, P-51 Mustang TF, Spitfire MkXVIII und Yakovlev Yak9

Nähere Informationen gibt es hier: http://hangar10.de/news/387-fly-in-2018

Bestimmt ein tolles Erlebnis.
Viel Spaß
SharkHH
Make glueing great again.
Mein bisheriges Schaffen
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 3073
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: bei BN
Kontaktdaten:

Fr 24. Aug 2018, 07:44

Man, das hört sich super an! Da hoffe ich, dass jemand davon berichtet. Für mich ist da schlicht zu weit weg :( Hätte ich schon mal Bock, die "alten" zu sehen und zu hören.
__________________
Es grüßt
Christian Bild
Mein Portfolio
Old_McBeidl
Beiträge: 1
Registriert: Di 18. Sep 2018, 14:55

Di 18. Sep 2018, 14:56

Hallo zusammen,

ich würde auch gerne zum Fly In, allerdings komme ich aus Süddeutschland und bin Student ohne Auto. Gibt es denn jemanden, der hochfährt und an Stuttgart vorbeikommt? Würde mich sehr über eine Fahrgemeinschaft freuen:)

Gruß
Basti
Antworten

Zurück zu „Mecklenburg-Vorpommern“