Modellbausstellung des PMCL am 04./05.04.2020

Antworten
Modelist
Beiträge: 44
Registriert: So 25. Aug 2019, 18:27
Wohnort: Hamberge

Hi folks,
am besagten Wochenende findet in der Musik- und Kongresshalle (MuK) Lübeck die Modellbausstellung des Plastik-Modellbau-Clubs Lübeck statt. Erwartet werden wieder befreundete Vereine und Händler. Des Weiteren wird der Modellbahnverein LMF wieder eine Anlage aufbauen. Kinder und Jugendliche dürfen auch selber fahren.
Wie in den vergangenen Jahren werden auch wieder Mitglieder des Star Wars Fanclubs erwartet.
Schlechtem Kleber geht man schnell auf den Leim
Benutzeravatar
The Chaos
Beiträge: 708
Registriert: Do 23. Aug 2018, 09:06
Wohnort: Brandenburg

Wir vom msc Hans Grade sind auch mit von der Partie
Eine Menge zu Zeit im bau.
Sci Fi Modellbauer
Liebe Grüße
Chris
Modelist
Beiträge: 44
Registriert: So 25. Aug 2019, 18:27
Wohnort: Hamberge

Hallo Leute,
schlechte Neuigkeiten für alle, die uns besuchen wollten:
die Ausstellung wurde von amtswegen abgesagt :thumbdown:
Ein Ausweichtermin ist bis dato noch nicht bekannt.
Vielen Dank, Corona :twisted:
Schlechtem Kleber geht man schnell auf den Leim
Benutzeravatar
paul-muc
Beiträge: 1628
Registriert: Mo 17. Aug 2015, 10:21

Nun könnte man eine solche Ausstellung ja auch im Internet präsentieren. Jeder der beteiligten Modellbauer oder Klubs macht ein paar Fotos von den Modellen, die für die Ausstellung vorgesehen waren, schickt sie dem für die Internetseite Verantwortlichen und der stellt eine Galerie zusammen.
Wenn eines der hiesigen Mitglieder eine Ausstellung besucht hat, macht er ja auch nichts anderes: Er macht ein paar Fotos und lädt sie hoch. Man müsste es dann halt in den betreffenden Foren bekannt machen und die Möglichkeit zu Kommentaren einräumen (Facebook?)
Benutzeravatar
The Chaos
Beiträge: 708
Registriert: Do 23. Aug 2018, 09:06
Wohnort: Brandenburg

Eine "Virtuelle" Ausstellung ist nicht das selbe wie eine richtige Ausstellung, wer schon auf Ausstellungen war, weiß was ich meine.
Eine Menge zu Zeit im bau.
Sci Fi Modellbauer
Liebe Grüße
Chris
Benutzeravatar
Freier Franke
Beiträge: 121
Registriert: So 22. Mär 2020, 22:11

Kann ich nur beipflichten , stimmt !!

Gruß Freier Franke
1:72 das Maß aller Dinge
Benutzeravatar
eupemuc
Beiträge: 3030
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:55
Wohnort: Bavariae capitis

Da wird heuer noch vieles ausfallen, wie z.B. auch der Tag der Bundeswehr und diverse Flugshows.
Ausstellung PMC Köln 27.Juni fällt auch aus.
Gruß, Eugen
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
Antworten

Zurück zu „Hamburg & Schleswig-Holstein“