Seite 1 von 1

Tag d. Bundeswehr 2019 beim TaktLwG 51 in Jagel

Verfasst: So 21. Okt 2018, 19:01
von Thomas1962
Moin moin vonne Küst´

bin ja noch neu hier und weiß deshalb auch nicht wer von Euch in Schleswig-Holstein lebt.

Die jährliche Veranstalltung "Tag der Bundeswehr" findet im nächsten Jahr under anderem in Jagel (Kreis Schleswig/Flensburg) beim TaktLwG 51 "Immelmann" statt.

Hier wird´s demnächst weitere Info´s dazu geben

https://www.recce-tlg51i.de/tag-der-bundeswehr-2019

Ich selbst lebe ca. 10 km Luftlinie von Jagel entfernt und kann die Tornados regelmäßig sehen und hören. Als ehemaliger LW-Pilot ist das "hören" jedoch für mich MUSIK....

LG Thomas

Re: Tag d. Bundeswehr 2019 beim TaktLwG 51 in Jagel

Verfasst: So 21. Okt 2018, 19:16
von eupemuc
Bisschen weit weg für mich :(

Re: Tag d. Bundeswehr 2019 beim TaktLwG 51 in Jagel

Verfasst: So 21. Okt 2018, 20:50
von eydumpfbacke
Von Lübeck aus durchaus erreichbar.
Mal sehen, ob das zeitlich hinhaut.

Re: Tag d. Bundeswehr 2019 beim TaktLwG 51 in Jagel

Verfasst: Sa 27. Okt 2018, 12:32
von ModellTech
@eupemuc also von mir aus nur 7 Tage Fußmarsch, dass geht schon.