Tag d. Bundeswehr 2019 beim TaktLwG 51 in Jagel

Antworten
Thomas1962
Beiträge: 13
Registriert: Do 18. Okt 2018, 16:17

Moin moin vonne Küst´

bin ja noch neu hier und weiß deshalb auch nicht wer von Euch in Schleswig-Holstein lebt.

Die jährliche Veranstalltung "Tag der Bundeswehr" findet im nächsten Jahr under anderem in Jagel (Kreis Schleswig/Flensburg) beim TaktLwG 51 "Immelmann" statt.

Hier wird´s demnächst weitere Info´s dazu geben

https://www.recce-tlg51i.de/tag-der-bundeswehr-2019

Ich selbst lebe ca. 10 km Luftlinie von Jagel entfernt und kann die Tornados regelmäßig sehen und hören. Als ehemaliger LW-Pilot ist das "hören" jedoch für mich MUSIK....

LG Thomas
Benutzeravatar
eupemuc
Beiträge: 3030
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:55
Wohnort: Bavariae capitis

Bisschen weit weg für mich :(
Gruß, Eugen
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
eydumpfbacke
Beiträge: 2186
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 10:23
Wohnort: Lübeck

Von Lübeck aus durchaus erreichbar.
Mal sehen, ob das zeitlich hinhaut.
Es grüßt der Reinhart
Benutzeravatar
ModellTech
Beiträge: 371
Registriert: So 9. Apr 2017, 13:31

@eupemuc also von mir aus nur 7 Tage Fußmarsch, dass geht schon.
Im Lager: SU-33 Flanker D; AVRO Shackleton MR.3;
In Vorbereitung: Bf 110C/D
Im Bau: Revell Boeing 747-8 Cargolux; Siedler von catan, HE-177
Fertig: IL-2; T-50
Antworten

Zurück zu „Hamburg & Schleswig-Holstein“