Tag d. Bundeswehr 2019 beim TaktLwG 51 in Jagel

Antworten
Thomas1962
Beiträge: 13
Registriert: Do 18. Okt 2018, 16:17

So 21. Okt 2018, 19:01

Moin moin vonne Küst´

bin ja noch neu hier und weiß deshalb auch nicht wer von Euch in Schleswig-Holstein lebt.

Die jährliche Veranstalltung "Tag der Bundeswehr" findet im nächsten Jahr under anderem in Jagel (Kreis Schleswig/Flensburg) beim TaktLwG 51 "Immelmann" statt.

Hier wird´s demnächst weitere Info´s dazu geben

https://www.recce-tlg51i.de/tag-der-bundeswehr-2019

Ich selbst lebe ca. 10 km Luftlinie von Jagel entfernt und kann die Tornados regelmäßig sehen und hören. Als ehemaliger LW-Pilot ist das "hören" jedoch für mich MUSIK....

LG Thomas
Benutzeravatar
eupemuc
Beiträge: 3139
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:55
Wohnort: Bavariae capitis

So 21. Okt 2018, 19:16

Bisschen weit weg für mich :(
Gruß, Eugen
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
Meine Bilder auf
Planespotters
Jetphotos
Pinkfroot
eydumpfbacke
Beiträge: 891
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 10:23
Wohnort: Lübeck

So 21. Okt 2018, 20:50

Von Lübeck aus durchaus erreichbar.
Mal sehen, ob das zeitlich hinhaut.
Es grüßt der Reinhart
Benutzeravatar
ModellTech
Beiträge: 322
Registriert: So 9. Apr 2017, 13:31
Kontaktdaten:

Sa 27. Okt 2018, 12:32

@eupemuc also von mir aus nur 7 Tage Fußmarsch, dass geht schon.
Im Lager:F-18, HE-177
In Vorbereitung: DHC-6
Im Bau: Revell Boeing 747-8 Cargolux, Siedler von catan
Fertig: IL-2,

http://modellbau.terminal.at
Antworten

Zurück zu „Hamburg & Schleswig-Holstein“