Internationale Schiffsmodellbautage im IMM vom 15. - 16.09.2018

Antworten
Benutzeravatar
SharkHH
Beiträge: 813
Registriert: Mo 27. Apr 2015, 12:34

So 22. Apr 2018, 18:02

Das Internationale Maritime Museum Hamburg veranstaltet vom 15. bis 16.09.2018 die ersten internationalen Schiffsmodellbautage. Eine gute Gelegenheit für unsere Schiffsmodellbauexperten ihre Schätze zu präsentieren. Find ich. Mehr Infos gibt es hier:

http://www.imm-hamburg.de/international ... e-hamburg/

Ich werde mich mal mit meinem Schlepper SHARK (ex Odin von Robbe) anmelden. Vielleicht sieht man sich.
SharkHH
Make glueing great again.
Mein bisheriges Schaffen
Benutzeravatar
SharkHH
Beiträge: 813
Registriert: Mo 27. Apr 2015, 12:34

Mo 20. Aug 2018, 11:34

Nachtrag:

So wie es aussieht, findet die Veranstaltung nur am Wochenende des 15./16.09.2018 statt. Sehr schön finde ich die Idee, dass Kinder und Jugendliche bis 17 Jahre kostenfreien Eintritt erhalten, wenn Sie das Kartonmodell eines Fischkutters zusammengebaut mitbringen:

https://www.imm-hamburg.de/modellbaubogen/

Gutes Gelingen wünsche ich.
SharkHH
Make glueing great again.
Mein bisheriges Schaffen
Antworten

Zurück zu „Hamburg & Schleswig-Holstein“