Planespotting beim G20-Gipfel

Antworten
Benutzeravatar
SharkHH
Beiträge: 876
Registriert: Mo 27. Apr 2015, 12:34

Nächste Woche ist es endlich soweit. Der G20-Gipfel steigt in Hamburg. Bis dahin werden zahlreiche Flugzeuge der ausländischen Delegationen erwartet. U.a. wohl auch die EdForceOne. Ach ne, Airforce One. ;-) Für alle Planespotter möglicherweise eine gute Gelegenheit, die ein oder interessante Maschine zu erwischen.

Wer sich das Spektakel am Himmel und am Boden nächste Woche anschauen will, findet für alles, was den Himmel angeht, auf dieser Homepage einige interessante Hinweise.
Für das, was in der Innenstadt angeht, habe ich keine Empfehlungen, da ich diesem Ort fernbleiben werde.

Viel Glück und Spaß
SharkHH
Make glueing great again.
Mein bisheriges Schaffen
Benutzeravatar
eupemuc
Beiträge: 3030
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:55
Wohnort: Bavariae capitis

Wäre schon eine schöne Sache. Ist aber etwas zu weit weg für mich.
Aber ich wünsche allen, die dort zum Spotten sind, gutes Wetter und immer bestes Licht :-)
Gruß, Eugen
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
Benutzeravatar
SharkHH
Beiträge: 876
Registriert: Mo 27. Apr 2015, 12:34

eupemuc hat geschrieben: gutes Wetter und immer bestes Licht :-)
Gutes Wetter hatten wir. Mein Kollege, der das Bild gemacht hat, wohnte auch nah genug dran. ;-)
Af1.jpg
Af1.jpg (132.47 KiB) 6697 mal betrachtet
Zum Glück ist der Zinnober in 2 Tagen schon wieder vorber.
SharkHH
Make glueing great again.
Mein bisheriges Schaffen
Benutzeravatar
eupemuc
Beiträge: 3030
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:55
Wohnort: Bavariae capitis

:thumbup:
Gruß, Eugen
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 5304
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

Tolles Bild!
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
Benutzeravatar
kerkhoffdanny
Beiträge: 5
Registriert: Mi 9. Aug 2017, 16:55

Super Bild!! schön gemacht
Hausarbeit schreiben
Antworten

Zurück zu „Hamburg & Schleswig-Holstein“