Queen Mary II am 27.05.16 in Hamburg

Antworten
Benutzeravatar
SharkHH
Beiträge: 813
Registriert: Mo 27. Apr 2015, 12:34

Fr 27. Mai 2016, 08:55

Hallo Modellbau-Freunde,
wer heute Abend noch nichts vorhat und das imposante Kreuzfahrtschiff Queen Mary II ganz nah erleben will, der sollte sich heute gegen 18 Uhr an den Landungsbrücken einfinden. Dann startet das Eindockmanöver für die QM2.

http://www.schiffsjournal.de/hamburg-ei ... 20-00-uhr/

Im Stadtsender habe ich gehört, dass die Straßen rund um die Landungsbrücken wohl gesperrt werden sollen. Deshalb empfehle ich die Anreise mit der U- bzw. S-Bahn (U3 bzw. S1 Landungsbrücken).

Das Wetter soll zum Abend hin auch besser werden, so dass man vermutlich das ein oder andere tolle Bild machen kann.

Viel Spaß
SharkHH
Make glueing great again.
Mein bisheriges Schaffen
Antworten

Zurück zu „Hamburg & Schleswig-Holstein“