Tag der Reservisten

Antworten
Benutzeravatar
BWFAN81
Beiträge: 83
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 20:35
Wohnort: Neumünster
Kontaktdaten:

Di 25. Aug 2015, 20:49

Moin Moin Leute,

am 5. September findet auf dem Großflecken in Neumünster der 3. Tag der Reservisten statt. Neben einem Stand des Reservistenverbandes und der üblichen Feldküche ist das Geschwader Immelmann aus Jagel mit einer Cockpitsektion eines Tornados vor Ort. Aus Husum kommen zum einen die Pioniere mit schwerem Gerät zum anderem kommt die Flugabwehrstaffel mit Patriotsystem. Aus Stadum kommt dann noch das Bataillon Elektronische Kampfführung 911. Ob noch weitere Verbände vertreten sein werden ist bis jetzt noch nicht bekannt. Also für Modellbauer/Militärfahrzeuginteressierte ist der Tag bestimmt eine Reise nach Neumünster wert. Ich werde mit meiner Kamera auf jeden Fall vor Ort sein.

PS. Ehefrauen können während des Besuches auf dem Großflecken im Designer Outlet Center abgesetzt werden :D (kleiner Spass)


Gruß BWFAN81
Antworten

Zurück zu „Hamburg & Schleswig-Holstein“