Jugendkulturpreis des Jugendkreistag Freising

Beiträge zu Veranstaltungen dürfen hier im jeweiligen Bundesland doppelt gepostet werden
Antworten
Benutzeravatar
F-104 G
Beiträge: 56
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 19:22
Wohnort: EDDM

Hallo Leute,

der Jugendkreistag Freising (http://www.jkt-fs.de) hat dieses Jahr den ersten JugendKulturPreis ausgerufen, welcher nun jedes Jahr verliehen wird.
Da ich denke, dass einige Modellbauer aus dem Landkreis Freising unter uns sind, die unter 25 Jahre alt sind und für die es eine ideale Möglichkeit wäre das
Gebaute zu präsentieren (und gleichzeitig gute Werbung für Revell ). Es locken immerhin Preisgelder im Gesamtwert von 1.500€!!!!
Also seid bitte nicht schüchtern und meldet euch auf der JKT-Seite an!

Alle weiteren Infos über den JKT und seine Arbeit hier: http://www.jkt-fs.de
Jugendkulturpreis siehe hier: http://jkt-fs.de/jugendkulturpreis-auch-anmeldung/

Ich wünsche euch viel Spaß und Glück!
Viele Grüße
F-104 G
Benutzeravatar
F-104 G
Beiträge: 56
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 19:22
Wohnort: EDDM

Hi Rev,

ich hätt Plastikmodellbau schon als "bildende Kunst" angesehen, angesichts der Modelle unserer Profis.... ;)

Mitmachen würde ich gerne, kann aber nicht, da ich das ganze von Anfang an mitorganisiert und geplant hab und jetzt auch in der Jury sitze... 8-) :mrgreen:
Viele Grüße
F-104 G
EchtWahr
Beiträge: 2
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 14:25

Übrigens auch jetzt wieder bis zum 31.1.2020 besteht die Möglichkeit zu Registrierung.
https://www.jkt-fs.de/jugendkulturpreis/
Und natürlich ist Modellbau eine "Disziplin" des JKP.

Viele Grüße vom Jugendkreistag
Antworten

Zurück zu „Allgemein“