5.FMO Modelltag 10.03.2013

Beiträge zu Veranstaltungen dürfen hier im jeweiligen Bundesland doppelt gepostet werden
Antworten
MC84
Beiträge: 100
Registriert: Fr 6. Jul 2012, 18:15

Hallo Leute,

an dieser Stelle möchte ich auf den FMO Modelltag am 10.03.2013 hinweisen. Zum 5. Mal findet nun diese Veranstaltung in dem Terminal Bereich des Flughafen Münster-Osnabrück statt. Neben dem Plastikmodell ist auch eine Breite Sparte an RC und Eisenbahn zu sehen. Auch freuen wir uns dieses mal wieder, dass Revell und Herpa mit einen Stand vertreten sind. Weitere Infos sind unter: http://www.fmo-modelltag.de/

Am Ende noch der Flyer:

Bild

Marco
MC84
Beiträge: 100
Registriert: Fr 6. Jul 2012, 18:15

Auch wenn ich "nur" noch Aussteller dort bin, möchte ich nochmals auf diese Veranstaltung hinweisen.

Es sind noch 2 Wochen bis zu dieser Veranstaltung!

Ich freue mich, einige bekannte und neue Forumsmitglieder dort zu sehen, ich werde mit 3m vertreten sein, nicht nur mit neuen Sachen, sondern auch mit ein paar alten Modellen vom letzten Jahr.

Marco
OFW
Beiträge: 709
Registriert: Do 28. Jun 2012, 10:12

Moin

Hi Marco

Wir sind auch da. Wir stellen den Plastik-und Kartonmodellbau auf ca. 15m Ausstellungsfläche vor. Unter anderem Sci-Fi, Ziviles, Figuren, Flugzeuge, Schiffe und natürlich Militär als Einzelmodelle oder als Diorama.
Also Family einpacken und ab auf die Bahn. Flughafen Münster-Osnabrück. A1 Richtung Bremen.

OFW
Benutzeravatar
noere
Beiträge: 76
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 14:34

Wie es bisher aussieht werde ich wohl auch anwesend sein. Freue mich aufjedenfall schon drauf.
Soviele schöne Bausätze und sowenig Zeit sie zu Bauen!!!
Antworten

Zurück zu „Allgemein“