ISSC am 06.10.2012

Beiträge zu Veranstaltungen dürfen hier im jeweiligen Bundesland doppelt gepostet werden
Antworten
OFW
Beiträge: 709
Registriert: Do 28. Jun 2012, 10:12

Moin

Nächste Woche am 06.10 findet in Heiden (NRW) die Ausstellung "International Small Scale Convention" statt.
Hier ist alles zu finden was es zum Maßstab 1:72 und kleiner gibt. Zig Aussteller und Händler. Workshop´s und ein großer Modellbauwettbewerb. Alles weitere könnt Ihr unter www.euromodelexpo.eu nachlesen.

OFW
Color Fantasy
Beiträge: 526
Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:22
Wohnort: Südwestdeutschland

hallo OFW, wäre Nett auch immer was über die Tag der offenen Tür bei den Streitkräften zu erfahren hier.
Da geh ich Unheimlich gerne hin.
Aber erfahre das immer erst Nachhinein, wenn alles schon wieder vorbei ist.
Jetzt ist doch eh bald die Zeit der Eintöpfe!
Und den besten gibts eben nur bei den Köchen der BW.
Aso bei meinem letzten T. d. o. Tür, Erbeintopf mit Brötchen für 1€
Da lass ich jede C.Wurst stehn.
OFW
Beiträge: 709
Registriert: Do 28. Jun 2012, 10:12

:shock: ???? :roll:

OFW
Color Fantasy
Beiträge: 526
Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:22
Wohnort: Südwestdeutschland

Entschuldigung, manchmal lass ich mich gehen und der treat hat nichts mit meiner Laberei zu tun.
Ich lass manchmal " Dampf " ab und hau in die Tasten.
Damit möchte ich Magengeschwüre vermeiden.
Hab noch ein paar echt schwer zu bauende Modellbausätze auf Lager und möchte das möglichst Erfolgreich bauen.
Z.B. Tamiya Honda RC166 mit allem Zubehör, fast allem Zubehör, bis jetzt ungebaut, über 200€ ausgegeben.
Die " six " in 1:12.
Dann noch eine Yamaha 500 GP Maschine mit zugekauften Resinteilen aus der 83er Saison.

LG
Sarcococca
Beiträge: 24
Registriert: Do 4. Okt 2012, 13:02

Ich werde mir die ISSC nicht entgehen lassen und bin am Samstag dort. :)
Berthold Tacke, der Veranstalter dieser Expo hat gute Erfahrungen mit seiner alljährlichen Euro Model Expo gesammelt, und das bürgt schon mal für einen guten Ablauf und Qualität. Da man Berthold auch auf vielen Auslandsausstellungen trifft, könnte ich mir vorstellen, dass es auch eine entsprechend interessante Auslandsbeteiligung bei Ausstellern und im Contest geben wird.
Freuen würde ich mich wenn beispielsweise Alex Clark aus England vorbei käme und seine Modelle zeigen würde.
Alex Clark:
http://www.small-scale-armour.co.uk/gallery.html

Gruß
Dirk
Sarcococca
Beiträge: 24
Registriert: Do 4. Okt 2012, 13:02

Wer die ISSC verpasst hat, oder einfach nur Neugierde auf Bilder dieser Ausstellung verspürt, kann sich mein Fotoalbum hier anschauen:

http://www.scalemates.com/profiles/mate ... lbum=12465

Dort gibt es auch Bilder von Revells gigantischen Modell der A-400 zu sehen. Und natürlich vieles mehr!!

Viel Spaß :)
Dirk

P.S.
In meiner persönlichen Galerie auf Scalemates findet man auch noch weitere Links zu meinen bisher gebauten Modellen, die in Modelversium veröffentlicht wurden.
Antworten

Zurück zu „Allgemein“