[Bericht] Inspiration Modellbau Mainz 2012

Beiträge zu Veranstaltungen dürfen hier im jeweiligen Bundesland doppelt gepostet werden
Antworten
MC84
Beiträge: 166
Registriert: Fr 6. Jul 2012, 18:15

Mo 24. Sep 2012, 10:49

Moin,

am Wochenende fand, wie hier schon angekündigt, die Inspiration Modellbau statt. Die beiden Tage schätze ich als sehr erfolgreich ein, was auch der Investition der Mainzer in die Werbung gedankt ist. Hatte viele Interessierte Besucher am Stand, die Verpflegung war Top und mit der Teilnahme von Airliner World aus Pfullendorf hatte ich auch mal wieder die Möglichkeit meine Bestände aufzufüllen, was eher selten der Fall bei Ausstellungen ist.

Hier nun die Bilder:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Marco
Color Fantasy
Beiträge: 587
Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:22
Wohnort: Südwestdeutschland

Di 25. Sep 2012, 18:04

Sauber, ich mach mich mal so langsamm aud die Socken, wenn ist denn die ModellbauSüd? November?
Das Reh springt Hoch,
das Reh springt Weit,
macht ja Nix,
es hat ja Zeit
lkw-freund
Beiträge: 9
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 19:36
Wohnort: NRW

Di 25. Sep 2012, 21:19

Hallo Marco,

muß eine schöne Ausstellung,gewesen sein. Da wurden ja alle Modellbau -Sparten ausgestellt
Tolle Bilder hast Du da gemacht !!
Danke dafür

Gruß,
Martin
Color Fantasy
Beiträge: 587
Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:22
Wohnort: Südwestdeutschland

Mi 26. Sep 2012, 18:58

Bissle viel auf Einmal, aber komplett gelungene Veranstaltung....
( na ja, der Volltreffer? )
Gehört auch dazu.

Grüße an Alle und immer die Mattscheibe polieren, ohren Steiff halten..

Grüße udo´
Das Reh springt Hoch,
das Reh springt Weit,
macht ja Nix,
es hat ja Zeit
Antworten

Zurück zu „Allgemein“